Mittwoch, 20. September 2006

heute im Founder's Café...

*gg* ich habe mich hier schon richtig schön eingelebt ;) von der anfänglichen schüchternheit ist kaum noch was übrig und von den zweifeln erst recht nicht!

mittlerweile bin ich so aufgedreht wie eh und je und mache ständig meinen blödsinn (den ich eigentlich ja hier lassen wollte!) .. auch das spiel mit dem kreis "reingeguckt!!!" kennen nun so ziemlich ALLE, die mich kennen *lol* .. übel :P

heute hab ich im founders cafe mal wieder mit freunden rumgealbert, und u.a. n paar mädels getroffen, die ich kenne - wie ich halt bin, hab ich nuuur unsinn gemacht und den mädels einen streich nach dem anderen gespielt (ok, an dieser stelle bitte ich einfach mal mein alter zu ignorieren! *lol*) .. nachdem ich die jacke von nem mädel geklaut hab und sie nem typen in die hand gedrückt habe, und ihr dann zugerufen hab, dass sie aufpassen soll, weil jemand gerade ihre jacke klaut, hat es den typen an meinem tisch echt die sprache verschlagen :o)

NACHDEM einer meiner freunde die reaktion der mädels sah (die durchaus positiv und "belustigt" war), meinte er zu mir: "ordi, du hast gerade ALLES, was ich jemals über frauen DACHTE zu wissen, zerstört.." *lol*

ich fragte ihn, ob er ne freundin hat.. "nein" - tja, dann wisse er ja nun wieso ;)

die frage kam auf, ob es richtig ist, mädels wie eine prinzessin zu behandeln.. ich denke, dass, wenn man das macht, man sich nicht wundern darf, wenn diese prinzesinnen einen dann wie ihre diener behandeln! ;)

wie so vieles im leben kommt es auch hier auf die mischung an.. ein mädel, die man immer wie eine prinzessin behandelt, wird so nicht wirklich glücklich.. meine theorie ist: behandle sie wie einen MENSCHEN! sei höflich, nett, albern, manchmal fies, manchmal lieb, hör zu, sei ehrlich, sei ein MENSCH zu ihr! mädels sind weder höhere noch niedere wesen, sie sind menschen wie du und ich - wenn jungs das mal kapieren würden, wäre der umgang mit dem anderen geschlecht wesentlich unkomplizierter.. die meisten mädels wissen dies übrigends zu schätzen :)

der gute hat eins gelernt: wenn er als typ die mädels stets nur wie eine prinzessin behandelt, behandelt er sie sehr einseitig.. er hat heute gelernt, dass mädels auch SPASS haben können an un-ernsten dingen :) ich glaube, das war mal ganz gut so ;)

immer-albern ist ebenso schlecht wie immer-romantisch oder immer-höflich.. selbst romeo war wild genug um für julia an der hauswand hochzukrabbeln! ;)

Tags: , ,

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ordi!
man, da hast du aber was tolles zusammengereimt. das stimmt sogar! wir wollen normal behandelt werden. tun es ja auch euch gegenüber so ;)
also mich nervt es auch, wenn jemand meint mich hochzupeppeln, obwohl ich es voll nicht bin. ok,eine gesunde protion sollte schon beiderseits sein:)
der waise ordi, oh man. wie klug kann man denn noch werden?

bye vali

Anonym hat gesagt…

Musste echt lachen, wenn ich das mit dem "spiel mit dem kreis "reingeguckt!!!" gelesen hab. ja, das ist ordi, sogar ich kenne das :-)

-Jen

ordi hat gesagt…

ach vali, immer diese komplimente! ;) ich bin nicht wirklich so weise, glaub mir! ich stolper nur schon recht lange auf diesem erde-klumpen herum und hab meine guten und schlechten erfahrungen gemacht ;) deswegen sind menschen mit grauen haaren auch meist so schlau! *g*

@jen: *gg* yeay! ;)) aber ich "versuche" damit aufzuhören! ich bin SEHR optimistisch, dass ich es geschafft habe aufzuhören, sobald ich 30 bin! *loool*

(das schreckliche daran ist, dass das gar nicht mehr so lange dauert bis hin *shock*)

Kleine Jessica hat gesagt…

ordi, ordi, ordi...
am besten du freundest dich mit dem gedanken an, dass du nie "richtig" "erwachsen" wirst... und das ist doch auch gut so... du wirst geliebt so wie du bist!!!
die frage ist nur, warum du keine freundin hast??? obwohl du doch rausbekommen hast wie sie ticken *frechgrins*... oder hat sich in amerika was ergeben???

ordi hat gesagt…

@jess: *g* "verstehen wie sie ticken" bedeutet noch lange nicht, dass ich auch das tue, was nötig ist, um ein herz zu gewinnen ;) ich weiss zB, dass viele mädels HIER sich wünschen, dass man um ihr herz kämpft und ihnen wirklich zeigt, wie sehr man sie schätzt (das kann -auch- durch rum-schäkern sein).. jedoch versuche ich keins zu erobern.. im gegensatz zu dem, was ich weiss, dass mädels gern hätten, handle ich genau andersrum: SIE muss MICH finden! das steht im widerspruch, ich weiss.. aber ich handle nicht immer so, wie es die mädels gern hätten ;))

um deine frage zu beantworten: nein, ich hab mir noch niemanden angelacht! *lol* bin single und irgendwie recht glücklich damit ;) muss aber DERBE aufpassen auf mein herz, weil es hier einige gibt, die echt SEHR faszinierend sind! ich WILL mich aber nicht verlieben :(

@schmusekätzchen: hehe, du bist echt cool, hon! ;)) deine comments les ich immer voll gern ;) thanks!! bist echt ne ermutigung :D

Annerle hat gesagt…

Hey ordi, manchmal könnte ich dich echt knuddeln:-) das is sehr originell& wahr was du da so schreibst.

Ne Freundin von mir hatt diesen blogg eintag und die kommentare von dir und anderen mit mir gelesen. & sie meint, das du lange darauf warten kannst, wenn du dich von nem Mädel finden lassen möchtest.
Sie hatt für nen jungen gebetet & sich von einem/ ihrem Freund finden lassen. Und es gibt viele Mädels die genauso Denken.

LG Annika