Freitag, 27. Oktober 2006

Mahaney, die zweite - und ein neues Profil-Bild

eigentlich wollte ich darüber berichten, wie hammer wow C.J. Mahaney gepredigt hat! er hat aus Jakobus 4,1-2 soooo krass viel rausgeholt und den leuten echt krass gezeigt, wie man beziehungskrisen bewältigt, NUR anhand dieser zwei verse!! irre! aaaber.. irgendwie hab ich da gerade keine lust drauf näher einzugehen ;) hab ihm nach dem GoDi aber gesagt, dass ich seine art zu predigen SEHR inspirierend finde! er dankte für die ermutigung *g*

hab mal mein profil-bild aktualisiert - ist zeitgleich auch noch das aktuellste bild von meiner wenigkeit - also nicht wundern, wenn plötzlich meine kommentare auf euren blogs ein neues Icon neben dem comment haben :)

Tags: ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh mann ordi du siehst schon auf dem bild richtig aus wie ein ami. das ging ja schnell ^^