Dienstag, 22. Februar 2005

liest du das hier?

hey ho ihr menschen! *wink*

meine hoffnung ist ja immer noch, dass das hier vorerst niemand liest ;) aber wer weiss! ich schreib einfach mal irgendwas hier rein...

da mein blog nun eröffnet is, hab ich mir gedacht, ich mach mal n bild von meiner hässlichen rübe und lass euch alle wissen, wiiiiiie irre verpeilt ich heute ausschau - und hier ist das ergebnis - tadaaa:



is das nix? nee - das is nix - da habter recht! *g*

also... irgendwann werden hier sicher auch sinnvolle dinge drin stehen - aber bis dahin: nur sülze *lol*

Gottes segen wünsche ich DIR - und DU bist vermutlich einer von ein oder zwei lesern, die hier jemals drauf klicken werden *gg*

adio!
.ordus.confuzio.maximus.est.jedoch.kein.latein.kann.

2 Kommentare:

Regy hat gesagt…

Nein, ordi.
Ich les das net! *rofl*
Ich tu nur so als ob! *gg*

Anonym hat gesagt…

hallo mein bruderherz*bussi*klar!
ich lese alles!
god bless ya!