Sonntag, 3. April 2005

Gemeinsame Nacht ?!?!

Hallo Leute! Es ist schon wieder ein Tag vorüber - und schon wieder gibt es unglaublich viel zu berichten! Mein Leben im Moment gleicht einer Seifenoper... :o)

Wie nicht anders zu erwarten war, konnte mein Herz nicht bis zum Dienstag warten, daher rief ich sie gestern Abend an und fragte sie, was sie so vor habe am Freitag Abend. Sie hatte mich angerufen in meiner Abwesenheit, so dass ich ihre Nummer noch im Display hatte... Sie hatte nichts vor an diesem jenen Freitag - also gestern... "wow", dachte ich, "dann kann man ja n Weilchen telefonieren" *g* ich war gerade Heim gekommen vom Jugendkreis der FEG (D16), wonach ich die liebe Gol heimgefahren hatte - und obwohl es schon 23:30 Uhr war, als ich anrief, telefonierte Katrin noch recht lang mit mir - bis ca. 2:00 Uhr... als ich dann den Vorschlag machte, dass, wenn sie Hunger haben sollte, ich gern für sie kochen würde... z.B. "jetzt!" ;)

Um das Ganze zusammen zu fassen: Sie hatte tatsächlich Hunger und ich kochte n paar Spaghetti's (geht halt schnell!) und holte sie anschließend spontan ab! Auf dem Weg nach Staufenberg sagte sie mir etwas, was mich SEHR verwirrte! Sie erzählte über Freunde und deren Fragen zum Thema "ordi", und dass sie geantwortet habe, dass es doch normal sei, mit jemandem viel Zeit zu verbringen, wenn man an der Person Interesse hat! ... WHOW!!! moment mal!! ok, das kann eine völlig neutrale Aussage sein... "kann" - aber es kann auch total anders interpretiert werden! Hat SIE, dieses krasse hammer abgefahrene Wesen aus dem Zug, das mir die Sprache und den Atem mehr als nur einmal verschlagen hat, gerade wirklich gesagt, dass sie "INTERESSE" an mir hat?!? ... ach du Schreck!! Aber wie gesagt, vermutlich war es völlig wertfrei gesagt und hatte nichts zu bedeuten... oder?

Wir hatten einen echt coolen "Abend" zusammen, aber ich bemängelte meine nervigen langen Haare... woraufhin ich spontan auf ihren Vorschlag einging, sie mir doch abzuschneiden - also ging ich ins Bad und kam eine halbe Stunde später mit SEHR kurzen Haaren wieder! (ca. 2cm oben, 0,7cm an der seite!) - sie wollte eigentlich "Der Krieger und die Kaiserin" schauen, jedoch schlief sie bereits auf der Couch... ich setzte mich vor sie und weckte sie durch tippen auf ihre Nase :o) ... sie erschrak DERBE krass!! *lol* erst dachte ich, sie erkennt mich erst gar nich! dann wars aber doch nur das wach werden und "jemanden" vor sich sehen *erleichtert.seufz*

Wir sahen uns den Film gemeinsam nochmal an... ihr Kopf auf meiner Schulter... Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Gefühl ist! Es ist... wie "vor Leben und Freude hüpfen" und gleichzeitig sterben zugleich... ich konnte ihre Haare riechen, und glaubt mir, es war... unglaublich schön! Aber war es richtig? Ich weiß es nicht... Sich gegen ihre weiche Haarpracht zu lehnen und einfach nur zu genießen, dass sie da war, kann zugleich angenehm als auch falsch sein...

Als der Film zu Ende war, schlug ich vor, dass sie eeeeeeeecht schlafen sollte, weil sie öfters mal weggenickt war... Ich gab ihr 3 Möglichkeiten: 1) ich fahre sie schnell heim... 2) sie kann hier bei mir schlafen, z.B. auf dem Sofa hier im Wohnzimmer... 3) sie kann in meinem Bett schlafen, dann schlaf ich eben auf dem Sofa im Wohnzimmer! - sie nahm die dritte Variante dankend an =)

...*whow*... SIE... SIE!... SIE!!! schlief in MEINEM Bett! Das war... einerseits krass, andererseits bedenklich! Jeder, der bei mir zu Besuch kommt und über Nacht bleibt, darf in meinem Bett schlafen, und ich nehm die Couch im Wohnzimmer - aber in DIESEM Fall war es nicht ganz so bedenkenlos... weil mein Herz irgendwie da mit drin hing, und das war nicht gut! :/

Einige wenige Stunden später versuchte sie mich zu wecken, weil es langsam Zeit war loszufahren (sie hatte ein wichtiges Treffen bei sich zu Hause - Familienangelegenheiten eben) - also setzten wir uns zum Frühstück hin und redeten - oh man, wie ich dieses Reden liebe! Sie ist ein echt beeindruckender Mensch! Aber: Es war ok! Mein Herz spielte nicht verrückt und es war echt cool, sie wie ne ganz normale gute Freundin, wie n Kumpel eben, zu behandeln... Wenn da doch nur diese blöden Gedanken nicht wären!!!

Ich fuhr sie nach Hause und verbrachte den Rest des Tages mit der Maria vom International Worship Service - wir liefen durch die ganze Stadt und redeten - Maria kann einem echt Mut zusprechen und ich finde es sehr ermutigend mit ihr über unseren Glauben und sowas zu sprechen! Wir trafen auch noch Becca und Christa, mit denen wir noch ne Weile redeten. Mit Becca gingen wir sogar noch ein Eis essen (bzw. das war bevor wir Christa trafen) - und so nahm ein sehr cooler Tag seinen Lauf... Am Ende zeigte mir Maria noch ihre Wohnung und spielte mir einige Lieder vor, die echt schön waren - da ich am 1.5. evntl über ein Lied die Message machen soll, dachte ich mir, dass jeder Input nur positiv sein kann! Wir redeten viel über SIE und wie sich das Ganze gerade entwickelte...

Nun bin ich zu Hause und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Vor einigen Stunden noch schien alles in bester Ordnung... doch jetzt dreht sich alles! Es scheint mir, als würde irgendetwas in meiner Wohnung fehlen... und dieses Etwas ist SIE Und so ehrlich und direkt, wie ich nunmal bin, habe ich ihr per SMS geantwortet, dass ich genau das fühlte... Sie fragte sogar, ob sie vorbei kommen sollte!!! Nein, das wäre jetzt genau das Falsche! Mein Herz sagt zwar "JAJAJAJAJAJAAAAAAAA!!!" aber mein Kopf sagt zum Glück ein klares und deutliches "GEFAHR!!!" ... Diese Schlacht in mir drin ist sehr krass... Und wie sieht es mit Unterstützung aus? ... Ich hab mich kurz auf mein Bett gelegt, weil ich Shrek oder Eiskalte Engel schauen wollte, doch neben mir lag die Decke, in die sie sich vor wenigen Stunden noch eingekuschelt hatte... Ich konnte ihren Duft noch riechen und versank in einer Art hypnotischem Traum... Freunde... es tut so weh das zugeben zu müssen, aber ich denke ich bin verliebt :( Soviel zum Thema Unterstützung :/

Vielleicht (ja fast schon "hoffentlich") vergeht dieser Zustand bald wieder! Es ist nicht gut für mein Herz... Sie kann mir nicht geben, was ich brauche, und doch sehne ich mich so sehr nach ihr! Das darf nicht sein...

Bitte betet für mich! Ich brauche sehr viel Kraft im Moment, denn der Widerstand ist schwieriger als erwartet! Und nun, da sie weiß, dass ich sie vermisse, dürfte sie keinen Zweifel mehr daran haben, dass ich schwach bin... Zumindest nicht, wenn sie wüsste, dass mein Ziel der Widerstand gegen die Liebe im romantischem Sinne ist... *seufz*

PS: An all euch Nicht-Christen da draußen: Ihr versteht vielleicht das Ausmaß dieser drohenden Niederlage nicht! Aber um mein Herz tobt ein erbitterter Kampf - das Gute gegen das Böse! Gott will das Herz für sich ganz allein haben! Er will und wird es nicht teilen wollen! Und das ist auch gut so! Doch der Feind (Satan) greift genau da an, wenn er sieht, dass er verlieren könnte... Und seine Waffen sind stark! Aber Gottes Waffen sind stärker!

Warum das Ganze so ein Problem darstellt? Es ist ein größeres Problem, als irgendein anderes Problem auf der Erde! Selbst Überschuldung kann man abbauen oder per Offenbarungseid tilgen... Selbst ein Gerichtsvollzieher tut einem nichts Böses, sondern nimmt einem nur materielle Güter... Aber der Kampf um das eigene Herz ist etwas viel Entscheidenderes! Es geht um die Treue zu Gott und um die Ewigkeit! Wenn Satan gewinnt, was ist ein Leben dann schon noch wert?! Man kann einem Mann alles nehmen, jedoch sein Herz kann man nicht rauben, ohne ihn zu töten... Dieser Kampf ist wichtiger und entscheidender als irgend ein anderes Problem in meinem Leben, denn es geht um eine klare Entscheidung: "Wo stehe ich?" Auf Gottes Seite, stark im Kampf und voller Vertrauen darauf, dass ER durch mich wirkt und Seine Kraft in mir wirkt? Oder zeige ich Schwäche und beweise aufs Neue, dass ich noch lange nicht so weit bin, wie ich sollte... Falle ich für Satans Versuchungen und Köder? Oder bleibe ich standhaft, als Ritter der Gnade und der Liebe? ... Werde ich fallen, so stelle ich mich selbst bloß, als Schwächling, der im Glauben kaum weiter gekommen ist in den vergangenen 6 Monanten... Doch ich WILL NICHT Gott enttäuschen! Nein! Niemals!Bestehe ich jedoch die Prüfung, so stehe ich mit reinem Herzen vor euch allen und kann Zeugnis geben davon, wie Gott seine Kraft in mir und an mir bewiesen hat! Wie groß wäre dann doch Seine Ehre! Denn alleine kann ich es offensichtlich nicht schaffen!

Es ist nur "ein" Kampf von vielen, die ich noch in meinem Leben auszutragen habe, doch es ist ein sehr wichtiger Kampf... Es wird noch viele Schlachten geben, und keine wird mich von Jesus trennen - jedoch möchte ich aktiv dabei mitwirken, Gottes Reich zu bauen! Je mehr Prüfungen wir bestehen, desto mehr wird Gott verherrlicht! Fallen wir, sind wir ein schlechtes Zeugnis für die Welt... Gott wird uns nicht verdammen, und doch ist die Schande ein Schlag ins Gesicht, den wir selbst ausführen... Gott liebt uns, egal was passiert! Aber unsere Ehre leidet, wenn wir uns unserer Schwäche nicht stellen und sie in Stärke verwandeln lassen...

Keine Kommentare: