Samstag, 9. Juli 2005

kann man das Schicksal herausfordern?

hey guys!

hmmm... krass... also mir is gestern was total abgefahrenes passiert, aber näheres dazu erzähl ich evntl ein andermal, oder, auf wunsch, auch hier...

egal, auf jeden fall gehts um so n mädel, dass ich kenne, und, naja, sie is echt abgefahren :) egal - was mich angeht: wir werden nicht zusammen kommen oder sonstwas, weil, ach, keine ahnung, sie is zu jung und wir verstehen uns so auch prima, also wozu über sowas nachdenken?

hab heute aber mal solitär gespielt und plötzlich kam ein total schlechtes start-blatt! konnte man echt rein gar nichts mit anfangen! aber ok, dachte ich mir, mal gucken... bevor ich loslegte sagte ich "wenn ich DIESES blatt schaffen sollte und es wirklich aufgeht, und das in UNTER 70 sekunden, dann kommen sie und ich zusammen noch vor ende des monats" :o) in der guten gewissheit, dass die wahrscheinlichkeit, dass sie und ich zusammen kommen, so gering ist, wie die, ein unmögliches und total unpassendes start-blatt bei solitär innerhalb von weniger als 70 sekunden zu lösen!

kein witz, hier der original screenshot vom ende des spiels:



kann... mir... das... irgend jemand... erklären? ... bitte?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lach mich schlapp.

Mach dich nich lächerlich, Babe!

ordi hat gesagt…

mach ich scho nich, keine sorge! aber mal ehrlich, zufälle gibts, die gibts gar nich, wa? :o)

ach, ich glaub eh nich an "zeichen", also keine sorge - aber... aehm... wer schreibt mir hier eigentlich? schreibt doch mal alle euren NAMEN unter den post, damit man das halbwegs zuordnen kann! :)

gruss!
.ORDI.

Anonym hat gesagt…

Es gibt keine Zufaelle. Ist doch logisch. Sonst wuerden wir ja gleichzeitig behaupten, dass Gott nicht alles geplant hat.

Anonym hat gesagt…

also wenn man nich an zeichen glaubt und auch nicht glaubt, dass zeichen auf irgendetwas hinweisen, dann schließen sich doch bereits die überlegungen aus, dass das irgendetwas hinsichtlich des mädels zu bedeuten hätte.

du hast solitär gespielt. du hast ein ergebnis erreicht, dass du dir vorher ausgedacht hast. dieses ergebnis hast du mit einem gedanken verbunden, der mit solitär überhaupt nichts zu tun hat. was in aller welt soll es also in bezug auf ein mädel bedeuten, wenn man solitär in einer bestimmen zeit schafft?

nichts.