Samstag, 29. Juli 2006

der vorletzte tag, der letzte kontakt

oh wow.. so viel arbeit! so viel zu tun! ich bin absolut platt... wie die fiona schon am telefon bemerkte, mir gehts gar nicht so gut.. ich bin total überarbeitet und die leute stressen mich irgendwie SEHR.. ständig klingelt das telefon und leute fragen dinge, die mir wie angriffe vorkommen..

meine omi zB ruft an, obwohl sie weiss, dass ich total im stress bin.. zum dritten mal sage ich ihr, dass ich die arbeit von 2 wochen in 2 TAGE packen muss.. ihr ist das egal.. und dann kommt die frage aller fragen: "Hast du genug zu essen, Junge?" .. ich hätte sie HAUEN können!!!

"nein, ich bin zu dumm zum essen kaufen, omi" .. grrrrrr

jedes mal wenn das telefon klingelt (und das ist VIEL zu häufig gewesen in den letzten tagen), muss ich aus dem keller hier hoch rennen und dran gehen (mein schnurloses ist schon weg) .. muss immer wieder die arbeit unterbrechen und komme nur schleppend voran.. irgendwie frustet das schon :(((

so... nun ist es aber vorbei mit den anrufen, denn das telefon ist verkauft und wird jetzt verpackt und verschickt! .. und mein handy? tjaaa, DAS wird ebenfalls verpackt und verkauft - an M&K in giessen *g* sollen die damit fertig werden..

mit anderen worten: AB SOFORT bin ich nicht mehr erreichbar! in amiland hole ich mir n neues handy mit ner neuen nummer.. bis dahin ist ab jetzt funkstille :)

irgendwie hat das mal was ganz angenehmes! *g*

bin auch per email oder blog ab sofort für ca. 1 woche nicht erreichbar.. leute, ich werd euch vermissen :) aber die stille bis dahin wird mir wohl selbst auch ganz gut tun nach all dem stress :)

in diesem sinne: es ist der vorletzte tag - die wohnung ist fast leer - ich bringe den rest noch zur post und in die autos.. ich wünsche euch alles liebe und Gottes fetten segen! das nächste mal hört ihr von mir, wenn ich aus amiland schreibe! ;))

Tags: ,

Keine Kommentare: