Dienstag, 5. September 2006

Gott segnet :)

ordi ist ja dafür bekannt, dass er ständig irgendwelche dummheiten macht..

beispiel: auf einen baum klettern und runterfallen..
beispiel: 2 mikrowellen auf ebay ersteigern
beispiel: 2 gitarren auf ebay ersteigern
beispiel: 2 kühlschränke haben...

aber Gott macht aus dem dummfug, den ordi macht, stets irgend etwas gutes! :) so tut mein arm eigentlich gar nicht mehr weh, auch wenn das handgelenk noch geschwollen ist.. aber immer wenn jemand mich fragt, weshalb ich denn die schiene trage, strahle ich und sage: "i fell out of a tree!" und die leute können einfach nicht anders als zu lachen, weil es sich schlichtweg ZU lustig anhört! ;)

die mikrowelle hat sich von allein verkauft, ich musste nichts machen :) seminary studenten suchen sowas scheinbar ständig! und die gitarre hat sich ebenfalls für 95 dollar verkauft, also genau das, was ich dafür bezahlt habe INKL versandkosten! :)

den kühlschrank wollte einer meiner hall mates haben, aber nun doch nicht - ich werd ihn mal ans schwarze brett nageln (äh, also n zettel "zu verkaufen".. nicht den kühlschrank selbst!)

wie cool! ich bau ständig mist, und Gott segnet dennoch weiter :) wie treu Er doch ist! :D ich bin wahrlich geborgen in seiner hand

Tags: ,

Keine Kommentare: