Dienstag, 28. November 2006

wie schnell doch Jahre vergehen...

wie krass.. ich war über thanksgiving mit meiner mom bei den buttrams eingeladen, also sind wir runter nach bowling green, bzw. smiths grove, gefahren.. wir hatten dort echt ne super zeit! aber als betsy und emily rein kamen, hab ich erstmal meinen augen nicht getraut..

ok, also die emily war damals 4 jahre alt, als ich das jahr bei den buttrams verbracht habe.. und plötzlich steht da ein mädel vor mir, dass gerade mal 15 cm kleiner ist als ich! emily ist jetzt 13 jahre alt und sieht aus wie 16-17.. echt krass!! hallo?! damals konnte sie die meisten worte noch nicht mal richtig aussprechen!! und jetzt kommt sie demnächst in die High School! :-o ... ich bin echt baff.. oder.. "alt" ;)

hunter wurde damals gerade geboren, als ich dort war.. ich war sogar im krankenhaus um die geburt zu feiern! heute ist er 9 jahre alt und hat ein kleines leben voller erlebnisse und erfahrungen hinter sich.. WOW! wie schnell doch die zeit vergeht..

das schöne ist aber, dass keiner einen vergessen hat :) nicht hier! nicht in KY! in deutschland vergessen die leute einen schnell.. aber hier nicht.. sie sahen mich und mussten mich sofort erstmal knuddeln! wie lieb ist DAS denn?! :D ich liebe KY!

Tags: ,

Keine Kommentare: