Samstag, 16. August 2008

krasse Preise

Oh man... ich laufe durch Hat Yai und vergleiche DVD Preise. Der Punkt ist: Ich denke mittlerweile schon, dass 2 Euro pro DVD TEUER ist, weil ich die indonesischen Preise im Hinterkopf habe (70 Cent pro DVD, wenn man nicht handelt)... Das ist schon echt zu krass! :)

Ich habe hier zig Shops gesehen, in denen man die kompletten Seasons von fast jeder nur denkbaren Serie und Kinofilmreihe bekommen kann. Jede DVD (meist BlueRay) kostet hier etwa 1,20 Euro. Das krasse ist, dass ich das TEUER finde! :)

Am heftigsten sind jedoch die Mini-Shops, die dir DVDs anbieten, welche zur Zeit hier im Kino gezeigt werden. The Mummy 3 zum Beispiel. Wieso sollte sich jemand die DVD (100 Baht) kaufen, wenn er es direkt im Kino (90 Baht) angucken kann? Bescheuert!

Ich glaube die Preise in Deutschland werden mich echt schocken, wenn ich wieder dort bin. Habe echt schon Angst vor dem Kulturschock :( Egal wo ich hinkomme - nirgendwo habe ich n Kulturschock... nur wenn ich nach Deutschland komme, fast IMMER! :(

Tags: , , , ,

Keine Kommentare: