Donnerstag, 29. Januar 2009

Israel - wir kommen!

So... meine ganzen Abschlussprüfungen dieses Semesters sind nun eeeeeendlich vorbei! Die Pürfungswoche war stressig genug und nun sind alle Klausuren geschrieben und weg... Was bleibt ist nur noch eine Exegese über Hebräer 11,1-40 (4 Seiten habe ich schon geschrieben zu den ersten 3 Versen), sowie das Lesen eines Buches für Rhetorik, welches ich auch schon zu 70% fertig habe. All dies bis Freitag. Kein Problem! :)

Das Semester ist zu Ende, und Israel wartet schon! Am 04.02. geht es los - das ist schon am kommenden Mittwoch! Ich bin sehr gespannt. Der Akku meiner Cam ist frisch geladen und ich freue mich auf ein erlebnisreiches Programm. :) Ich werde außerdem noch 1-2 Freunde dort besuchen, die dort ihr FSJ machen. Das heißt aber auch: Vom 04.02. bis zum 15.02. bitte NICHT auf mein Handy anrufen, da ich sowieso nicht abheben werde. Keine Lust auf Roaming-Gebühren! :)

Wow! Israel... da wollte ich schon seit sehr langer Zeit mal hin - und nun ist es endlich soweit. Ich freue mich total! Bin gespannt, was Gott uns dort so alles zeigen und lehren wird. Eine tiefere Erkenntnis der Bibel und der Gleichnisse erhoffe ich mir allemal. :)

Keine Kommentare: