Samstag, 10. Juni 2006

Gebetsspaziergang

gestern wurde angesagt, dass ich früh am morgen, so gegen 7:30 uhr, einen gebetsspaziergang anbieten würde, wenn jemand mitkommen möchte..

heute morgen stand ich um 7:30 uhr bei den autos aber keiner kam mit :/ schade eigentlich.. aber da ich nunmal eh schon wach war, ging ich halt alleine los.. und es war unglaublich!! es war eine so tolle und intensive zeit mit Gott, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte!!!

ich hätte nie gedacht, dass das was SOOOOO schönes sein kann!! ich lief durch die ladnschaft auf feldwegen und radwegen, oder auch einfach mal querfeldein durch ein weizenfeld oder eine kuhweide :) und ich preiste Gott von ganzem Herzen für die wunder, der er in der natur so machte!! für die HAMMER schöne gegend und all die coolen dinge, die er erschaffen hatte! ich war soooooo von dankbarkeit und freude erfüllt! es war echt krass! :D

nach einer weile fing ich einfach an lobpreislieder zu singen :) da ich ja allein war, war das kein problem *gg*

am ende lief ich dann noch über eine wiese mit kühen drauf.. tjaja, die merkten schon, dass da ein echter cowboy kam, denn sie liefen alle brav zur seite *lol* (zu diesem punkt bitte KEINE kommentare! *lol*)

ich hüpfte über ein paar steine über einen fluss und war (fast) pünktlich zur mitarbeiterbesprechung wieder da :) es war echt unglaublich schön! ich hoffe, dass ich sowas mal öfter machen kann.. es ist eine soooooo wundervolle zeit! mal ganz allein mit Gott zu sein... echt WOW!

Tags: , ,

Keine Kommentare: