Mittwoch, 21. Juni 2006

Omi VIII - mein dad hat bitte WAS gemacht?!?!

heute war ich nach der arbeit nochmal bei meiner oma.. echt krass, was sie so zu erzählen hatte! sie erzählte mir soooooooooo unglaublich viel über meinen vater, dass ich selbst bald dachte: "OK, das sind so einige dinge, die sollte ein kind wohl besser NIE über seine eltern wissen - bzw WILL sowas meist nicht wissen!" .. andererseits hab ich mich über den otto echt schlapp lachen können ;)

ich denke ich verstehe jetzt meine eltern, vor allem aber meinen vater, wesentlich besser.. ich verstehe jetzt, warum sie sich haben scheiden lassen, und warum die dinge in unserer familie so chaotisch waren, wie sie es eben waren.. ich verstehe jetzt die ganze situation mit seiner frau auch viel besser.. nichts von all dem heiße ich gut oder befürworte es! absolut nicht! aber ich verstehe es nun endlich..

manchmal wünschte ich, mein vater würde sich mal, wenn er hilfe braucht, an mich wenden, statt es stets nur allein zu versuchen.. und so oft hinzufallen.. ich verstehe seinen zerbruch und kann es nachfühlen.. aber ihn dazu zwingen dies alles abzugeben und einfach mal HILFE einzuholen, das kann ich nicht...

ich möchte nicht darüber reden, um was genau es ging.. was besprochen wurde oder was ich nun weiß.. das ist einfach zu privat.. aber eins könnt ihr tun: bitte betet mal für meine family.. besonders für meinen dad, der zwar SEHR viel weiß und echt sehr intelligent ist, aber in einigen wenigen bereichen des lebens einfach noch SEHR SEHR viel mehr lernen muss! (zB beim thema "hilfe annehmen" und "um hilfe bitten") :(

ok, aber damit das hier nicht so depri endet - ein kleines zitat von meinem lieben otto:
"frau wirtin hat auch einen traum:
ihr mann der lief um einen baum
es konnte ihm nicht glücken
trotz der geschwindigkeit
sich selbst in'n ar*** zu f***en" ;)

ich werde dies jetzt einfach mal kommentarlos so stehenlassen *g* die weiteren gedichte vom otto erspare ich euch erstmal, weil die zum teil noch derber waren *lol*

nur so viel: als es um das thema irland ging (wo meine mom gerade urlaub macht), meinte otto auf die aussage, dass meine omi sich dort nicht verständigen könnte: "ICH könnte mich schon verständigen!" und zeigt den dicken finger richtung balkon *gg* alter schwede.. meine verwandtschaft ist schon krass, oder? aber irgendwie lustig ;) sie sind 83.. seis ihnen vergeben :o)

Tags: , ,

Keine Kommentare: