Samstag, 5. Mai 2007

rain rain rain

Heute hat es echt derbe geregnet! Wir (Pete und ich) wollten was Essen gehen. Aber nur ich hatte n Regenschirm. Einen kleinen Regenschirm. Wir uns also unter den mini Schirm gekauert und durch den total heftig prasselnden Regen gelaufen. Wir kommen zu den Treppen kurz vor der Cafeteria, sehen aber, dass am Ende der Stufen sich eine doch recht beachtliche Pfütze gebildet hat, die etwas zu groß und zu tief war, als dass man hätte drüberspringen können.

Also liefen wir zurück zur Rollstuhlrampe, die an der Pfütze vorbeiführen würde. Pete war eh schon nass, also rannte er einfach schonmal los. Als ich unten an der Rampe ankam und um die Ecke bog, sah ich, wieso Pete vorher so lachen musste: Wir nahmen also einen Umweg, um eine Pfütze zu vermeiden, nur um rauszufinden, dass anstelle des Gehwegs nur noch ein 15cm tiefer FLUSS vor uns lag!!

Oh well.. Ab durch die Mitte! ;) Das Wasser war gar nicht so kalt, wie ich befürchtet hatte. Dennoch - 15cm ist echt tief, wenn man normale Schuhe anhat. ;) Fun times with Pete! Yeay! ;)


Tags: , , , ,

Keine Kommentare: