Freitag, 30. November 2007

Verliebt?!?!?!?!?!?!

Es gibt nichts auf der Welt, was mehr weh tut als Liebe. Liebe tut von Innen weh und man kann rein gar nichts machen, um den Schmerz zu betäuben, wenn er einmal da ist. Dies ist einer der Hauptgründe, wieso ich dieses Thema mit SEHR großer Vorsicht betrachte und oft auch Angst habe mein Herz wegzugeben.

Viele Leute haben in letzter Zeit entweder Beziehungen angefangen oder sind noch in einer Phase, in der man sich einigen muss, was für eine Beziehung man zueinander hat. In solch einer Phase ist man weder vergeben noch wirklich "Single". Ich finde solche Phasen immer voll blöd und motze dann gerne rum und dränge darauf, dass man es doch endlich mal offiziell machen soll.

Tja... und vor ca. einer Woche war der Gedanke an Hochzeit, Ehe und Partnerschaft ein echt rotes Tuch für mich. Es erfüllte mich mit Gruseln daran zu denken, meine Freiheiten und Privatsphäre aufgeben zu müssen für irgend so ein Mädel. Ich LIEBTE das Single-Sein! Ich wollte es nicht wirklich anders haben. Und jetzt? Jetzt kommts:

AUTSCH!

Seit Sonntag ist alles anders. Und ich hasse es, es zugeben zu müssen, aber.. wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben: Ich bin verliebt. zum ersten Mal nach sehr, seeeeeeehr langer Zeit! Es ist ein krasses Gefühl! Ein Gefühl, was mir zum Teil noch Angst macht (siehe den ersten Satz dieses Eintrags). Aber es ist ein Gefühl, bei dem man sich sooo sehr freut auf den Tag, an dem man fest mit dieser Person zusammen ist. Der Gedanke an eine feste Bindung scheint unglaublich schön - und die Freiheiten, die man dafür aufgibt, wirken wir ein extremst kleiner Preis für den Segen einer Partnerschaft (in der man ja auch irgendwo seine Freiheiten und seinen Freiraum hat).

Das Schlimme ist nur, dass man sich so schlecht konzentrieren kann, wenn man ständig an diese Person denkt! :P Ich fühle mich wie so ein kleiner Schuljunge, der mit seinen Gefühlen nicht klar kommt. "Schmetterlinge im Bauch" - genau das! Wiiiiiie bescheuert ist DAS denn?! Aber sie sind eben da. :)

Überraschung? Heck yeah! Ich war selbst überrascht.. Aber da ich dagegen bin um den heißen Brei zu reden, mache ich es hiermit offiziell: Ich bin verliebt. :) Ich bin nicht mit "ihr" zusammen - ich bin nur verliebt. Das ist alles. Das ist vielleicht schon zu viel, aber - das ist eben alles zur Zeit.

PS: Fragen betreffend wer diese "sie" denn ist werde ich selbstverständlich nicht beantworten! ;)

Tags: , , ,

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß es , ich weiß es !!!^^

Anonym hat gesagt…

Ich weiß es ich weiß es!!!^^

ordi hat gesagt…

lol ;))

ICH AUCH! ICH AUCH! :D