Donnerstag, 17. November 2011

diamantende Tränen

Diamanten.. unglaublich wertvolle Steine.. doch es gibt Dinge, die wesentlich wertvoller sind, als sie..

Jedes Mal, wenn mein kleiner Jeshua weint, zerreißt es mir das Herz. Ich wünschte ich könnte all seine kleinen Nöte auf mich nehmen und ihn von den Dingen, die ihn belasten, befreien. Doch das kann ich nicht. Besonders schwer wird es, wenn er nicht nur schreit, sondern kleine Tränen seine Wange herunter kullern... Sie glänzen und funkeln wie Diamanten - und sind sogar wesentlich wertvoller als selbige. Jede einzelne ist wertvoller, als ein Diamant selber Größe. Denn kein Diamant, kein Geld der Welt kann das wiedergutmachen, was den Kleinen bedrückt...

Ich habe mir vorgenommen, dass jeder, der meinen Kleinen absichtlich zum Weinen bringt, mit der selben Menge an Diamanten wiedergutmachen kann, wie die Menge der Tränen, die der Kleine weint... Alles was weniger ist, ist Hohn. Also bringt meinen Kleinen ja nicht zum Weinen!!! Denn wenn ihr es wiedergutmachen wollt, kostet euch das VIEL! Nämlich so viel, wie es mich an Herzblut kostet, ihn weinen zu sehen...

Ich küsse jede seiner Tränen weg und weiß, dass Gott sie alle sammelt - und sie sind Ihm wertvoller als Diamanten... Es ist so gut zu wissen, dass Gott den Wert von Tränen besser kennt, als irgendwer von uns..

Keine Kommentare: