Samstag, 12. November 2011

Virtuelle Abstinenz

Ohje.. das "virtuelle" Leben gibt es kaum noch! Ich blogge kaum noch mehr als 1-3 Mal im Monat. Auch Twitter, MySpace, meinVZ, ICQ, Blogger und sogar youthweb haben mich teilweise seit Monaten nicht mehr gesehen. Selbst auf Facebook bin ich nur noch alle 2-3 Tage mal kurz für ein paar Minuten. Das "echte" Leben hat mich derzeit voll in Beschlag genommen. Doch selbst da habe ich kaum noch Kontakt zu alten Freunden, den Leuten aus der Gemeinde oder meiner eigenen Family..

Eine eigene Familie zu haben ist schon echt eine ganz andere Welt. Ich hoffe sehr, dass sich zeitlich bald alles austarieren lässt. Ich hätte gerne wieder Zeit für die normale Welt, aber auch für die virtuelle, die ja mittlerweile ein Teil der Normalen geworden ist.

Wenn du Vater oder Mutter bist, schreib mir mal deine Erfahrungen in Bezug auf Zeitmanagement. Würde mich sehr interessieren, wie andere diese Herausforderung gemeistert haben.

Keine Kommentare: