Montag, 27. März 2006

Gegenangriff!!!

YEEEAAAAAH! ich habe DEN genialsten plan meiner bisherigen enkel-laufbahn entwickelt!!! meine omi ist ja ein herzensguter mensch und unglaublich lieb, ABER, wie schon so irre oft hier beschrieben, bombadiert sie mich immer mit tüten voller lebensmittel, die ich gar nicht brauchen kann..

JETZT aber wird zurück geballert!! *lol* ich mache gerade hausputz und stelle fest, dass ich eine immens große menge an zeugs habe, das ich auf keinen fall je verwendet habe oder verwenden werde.. vor allem sind dabei sehr viele nahrungsmittel.. nun der geniale plan: ich pack jetzt massig tüten voller nahrungsmittel, die ich eh nicht brauchen kann, und BESUCHE MEINE OMI!!! *lol*

anstatt ständig etwas zu bekommen, werde ICH diesmal was MITBRINGEN! HA!!! :D der gegenangriff ist GUT geplant und wird soeben vollzogen ;) die ersten 2 tüten sind schon abschuss-.. aeh.. ich meine natürlich mitbring-bereit *GGGGG*

Tags: , , ,

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FREAK! :D

Kleine Jessica hat gesagt…

und wie hat deine oma darauf reagiert???
tststs... langsam kann ich sagen "typisch ordi" :D

Annerle hat gesagt…

wenn ich du währe, würde ich das zeugs spänden.

ordi hat gesagt…

spenden? wem willst du denn 2 jahre alten honig spenden? oder braunen rohrzucker?!? so n mist kauft nur meine omi und so n mist kann ich auch nur selbiger wieder zurück andrehen! :P