Mittwoch, 29. März 2006

Omi IV

hey leute!
bin heute bei meiner omi gewesen.. mal wieder.. bin mit meinem bro hingefahren und die fahrt war echt lustig! während wir auf der rückfahrt von meiner mom das letzte mal indischen techno hören wollten, dies aber irgendwie mit indischem sonstwas verwechselt haben, hat es diesmal geklappt und war echt chillig ;)

meine omi war echt gut drauf :) und der otto erst!!! ;) wir haben lecker gegessen und wollten eigentlich einkaufen fahren, aber weil das mit meiner omi gut 2 stunden gedauert hätte, haben mein bro und ich sie nach langem zureden davon überzeugen können, dass sie uns einfach nur n zettel schreiben soll und wir den kram besorgen.. das hat dann auch endlich geklappt und binnen 40min waren wir in 2 läden (tengelmann und toom) und hatten alles zusammen, INKL. tanken fahren!

ich bin recht froh, dass mein bruderherz dabei war, so konnte sie ihren überschuss an liebe auf 2 personen verteilen statt einen allein damit zu erdrücken :)

da ich ja rasier-fasten mache (*GG*) hat meine omi und der otto gemeint, dass ich doch recht kratzig (stichelig) geworden sei.. woraufhin der otto meinte: "du stichst ja mit dem gesicht, junge! du solltest mit DEM DA UNTEN stechen, nicht mit dem gesicht!" .... AAAAARGH! aber ok, das ist halt otto ;)

alles in allem ist es diesmal echt friedlich verlaufen! ich bin glücklich :) (naja, wenn man akzeptiert, dass, wenn man EINEN buchstaben eines kreuzworträtsels sucht, meine omi grundsätzlich erstmal das alphabet in dieser oder jener sprache anfängt aufzusagen, gehts eigentlich) ;)

hach leute... wisst ihr was? ich bin froh, dass ich so ne liebe family hab! sie sind zwar alle n bisschen gaga, aber das passt ja perfekt zu mir, denn ich bins ja erst recht! ;)

fazit: mein bro und ich schafften es einzukaufen, ohne tüten voll zeugs für uns mitzukaufen.. und ich habe heimlich packungen von braunem rohrzucker, orangen marmelade und datteln überall in ihrer küche versteckt, welche sie erst nach unserer abreise bemerkt hat - HA!!! ;D

sie hat es jedoch geschafft mit 2 zahnbürsten und ne zahnpasta tube unterzujubeln.. juhuu.. jetzt hab ich statt 7 ganze 9 nagelneue zahnbürsten im haus! :P wie sinnvoll!

Tags: , ,

3 Kommentare:

Annerle hat gesagt…

Bei dem Eintrag, kann man mur tränen Lachen *GG* deine omi und du ihr seit wirglich ulkig, dein bruder scheint auch ne ladung von humor zu haben... sehr lustig. Solltest mal über deine Familie nen buch schreiben:-) ich würds lesen.

debbie hat gesagt…

du lieber ehemann, deine frau braucht mal wieder ne neues zahnbürsti, magste der nich mal eine schenken? das jetzt mal ausnahmsweise echt ernst gemeint... weil ich hab NO MONEY und zahnbürsten kosten bestimmt so n euro oder so.. wow.. hab ganze 36 cents...

ordi hat gesagt…

hey frau! :) ja klar kannste eine geschenkt haben! von mir aus sogar 3-4 ;) wann immer du hier vorbei kommst, pack ich sie dir sogar sehr gerne ein! tüten von meiner omi hab ich ja noch genug da *lol* (kein witz!)