Freitag, 31. März 2006

Sommerreifen? Auspuff?

hilfe! :(
heute bin ich so gegen 6 uhr aufgestanden.. nein.. stop.. anders: heute hat mein wecker um 6 uhr geklingelt, wodurch ich so gegen 7 uhr endlich wach war.. hab dann meine alu felgen ins auto gepackt und wollte zu ATU, damit die se drauf machen..

so gegen 8:10 uhr war ich dann auch dort.. ergebnis: die reifen sind zu derbe abgefahren (nicht "krass cool" sondern "viel zu wenig profil") UND die felgen selbst sind scheinbar nicht mal im fahrzeugbrief eingetragen!! AAAAARGH!! also bin ich 2 jahre lang mit illegalen felgen durch die gegend geheizt?!? hilfe!! :(((

und da ich ja noch iiirgendwann TÜV bekommen will, brauche ich ja auch noch n neuen auspuff.. kostenpunkt: rund 170 € :( da ich den wirklich dringend brauche, habe ich den auch gleich bestellt.. wenn ich den mitteltopf AUCH NOCH austauschen lassen würde, dann wäre ich bei rund 500 € dabei.. *kotz* .. ok, der endtopf muss jetzt erstmal reichen! 50€ hab ich schon angezahlt, 120€ dann am montag, wenn das ding gemacht wird..

ich könnt wahnsinnig werden! bis gießen gefahren, 50€ gelatzt und wieder zurück gefahren, ohne was dafür zu bekommen.. hiiiilfe! :(

bin zu ner kleinen schrauber werkstatt in lollar gefahren, die haben mir bezüglich der reifen aber genau das selbe gesagt.. hey leute, ich könnt echt ne wand einreissen! wieso bescheisst einen eigentlich jeder?! dieser depp von autohändler, der mir diese felgen mit diesen reifen verkauft hat, den zeig ich jetzt an.. mir reichts! das geld für die winterreifen, die er "vergessen hat" mir mitzugeben, hab ich schliesslich auch nie gesehen.. und da ich in gießen am montag eh recht lange warten muss, geh ich direkt zur polizei und zeig diesen betrüger an >:( SO gehts ja nicht!!

tja.. was bleibt zu sagen? jetzt sitz ich da, ohne sommer reifen :( ich such mir jetzt ne ABE für die dinger und lass sie nachträglich eintragen.. dann verkauf ich den wagen mit nagelneuem auspuff, neuen sommerreifen und neuem TÜV.. wenn DANN aber irgendein schlaubi-schlumpf auch nur auf die IDEE kommen sollte das ding RUNTER zu handeln, dann kann der aber was erleben! dann fessel ich den auf n stuhl und erzähle ihm eine stunde lang, wieso dieser wagen so irre wertvoll ist und wieso es ne frechheit ist, auch nur EINEN CENT runter zu handeln!! grrrrrrrr!!! und ich WETTE es wird wieder leute geben, die so arme arbeitslose wie mich ausbeuten wollen, indem sie faire preise NOCH WEITER runterhandeln wollen! aber NICH mit mir!! >:(

die welt is voller böser menschen.. eigentlich müsste man permanent leute verklagen.. kennt einer von euch ne gute rechtsschutzversicherung? oder was braucht man da, um den anwalt nicht selber latzen zu müssen?

Tags: , ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt ja ziemlich derbe...
Schade, dass man so übers Ohr gehauen wird.

Ne Rechtsschutzversicherung weiß ich leider net, weil ich so n Antikläger bin, also so einer, der alles mit sich machen lässt...

debbie hat gesagt…

schaaaaatz, du hast doch jesus... bet doch lieber einfach mal für den felgenmenschen und werd auch zum anti-kläger... und außerdem hat dein frauchen ja auch n schniekes autolein... ;)