Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zuckerbär

Unser kleiner Bär ist nun schon fast 6 Monate alt.. Wahnsinn, wie irre viele Dinge in dieser kurzen Zeit passiert sind! Wie viele Dinge er jetzt schon kann! Ich staune jeden Tag und habe fast täglich Tränen vor Freude in den Augen, weil ich einfach nur über ihn staune... Gott ist so irre gut zu uns!

Jedes Mal, wenn ich aufwache, ist er schon wach - er wartet, bis ich ihn ansehe, und dann fängt er an zu lachen :) Es ist einfach unglaublich wow! Ich möchte euch ein klitze kleines Bisschen daran teilhaben lassen, wie irre süß der kleine Kerl ist und warum mein Herz dabei immer so aufgeht, wenn er lacht. Kommentare sind herzlich willkommen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Ordi! Der ist ja voll süüüßßßßß... Habt ihr gut gemacht, der sieht ja genauso aus wie Du!!!!! Gibts bald weitere Ordis??? Lolll... Voll sweet.

Gruß Tinkerbell.