Donnerstag, 16. August 2007

Übermorgen...

AAAAAARGH!! *KREISCH* Übermorgen sitze ich ja schon im Flieger nach Deutschland!!! 8( Wie krass ist DAS denn?! Wieso rast die Zeit eigentlich so schnell?! Hilfe!!

Problem:
Bin heute echt nur am Packen und Verschicken von Sachen.. Leider muss ich dabei n Bisschen tricksen: Ein 70 Pfund Paket kostet jetzt run $250.. das ist ECHT teuer im Vergleich zu vorm Sommer, als es noch $80 waren!!! .. Es gibt aber noch die Methode M-Bag (also ein unversicherter Postsack).. der kostet nur die Hälfte (ca. $130), hat jedoch eine Restriktion: Man kann nur PAPIER Produkte versenden: Mitschriften, Skripte, Briefe, Zettel, Bücher, Fotoalben, etc... jedoch keine Klamotten oder Elektronik. Aber genau die letzten Dinge sind es, die ich im Überfluss noch hier habe! Die Bücher habe ich ja schon fast alle mit dem letzten Postsack vor 3 Monaten verschickt...

Lösung:
Ein paar Mitschriften habe ich ja noch. Und ca. 5 kleinere Bücher.. ergo: Ich werde meinen ganzen voluminösen und schweren Kram mixen und in einen Karton packen. Der kommt ans UNTERE Ende vom Postsack. Oben drauf kommt Papierkram.. so kann ich sagen, dass ich Papierkram verschicke (was ja stimmt), jedoch einige Sachen "weich verpackt habe", damit sie nicht beschädigt werden (was ja auch stimmt! Das Verpackungsmaterial sind halt... T-Shirts!) ;)

So 100% gefällt mir die Lösung nicht, weil es nicht 100% ehrlich ist, auch wenn keine direkte Lüge drin ist.. Dennoch wäre mir eine andere Lösung lieber.. Anyway, das Geld ist knapp und die Post ist doof, und daher wird das jetzt so gemacht, basta!

Kommentare? Kritik? LOB?!?! *lol*

oh man.. ich kanns nicht fassen dass mein Flieger schon übermorgen abhebt :(

Tags: ,

Keine Kommentare: