Montag, 27. August 2007

es ist da!!! - meine neue Handynummer

YESSSSSSSSS! Heute kam eeeeendlich das Handy an! Sollte eigntlich ja schon Anfang letzter Woche kommen - egal. Es sollte eigentlich schon am Samstag Morgen da sein, da es (laut DHL Track & Trace) bereits in Köln beladen war, aber irgendwie ging der DHL Wagen wohl am Samstag nicht mehr raus. :P

Meine neue Handynummer lautet: 01766.125.8648
Meine neue HomeZonenummer ist: 02222.907.1499

Homezone funktioniert nur, wenn ich in Bornheim bin (also ab irgendwann im September). Auf Handy kann man mich ab sofort jederzeit erreichen. :) Yeay!

PS: Das Telefon ist ja mal ENDSGEIL!! Ich kann gar nicht mehr aufhören damit zu spielen! WLAN, YouTube, TouchScreen, das Ding ist eeeeeeecht schick!! :D Und soooooooo klein und schmal! Wahnsinn! Es hat meine (SEHR HOHEN) Erwartungen übertroffen! Niiiiice!!! :D

Tags:

4 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

gespeichert... ^^

in welchem der vielen bornheims biste denn? das bei frankfurt, bei karlsruhe oder das zwischen solingen und leverkusen?

ordi hat gesagt…

die vorwahl 02222 hätte dir den hinweis geben können ;) bornheim bei BONN (da ich ja am BSB - Bibelseminar BONN studiere! *g*) ;) ist direkt nördlich von Bonn, zwischen Bonn und Köln.

Anonym hat gesagt…

ui bornheim in deutschland is sowas wie springfield in amiland oder ^^

ordi hat gesagt…

hehe, hmmmm... naja, "fast" ja :) "Allendorf" oder "Neustadt" sind viiiiiiel öfter! =)