Sonntag, 14. August 2005

Billy Ray Cirrus - in concert!!

hey folks!

wiiiiiie geil! meine gasteltern haben mich mit zu nem Billy Ray Cirrus konzert genommen!! (Achy Breaky Heart) .. und es war sooooo cool! sehr fett! er hat auch irre viele aktuelle lieder gespielt (eigentlich hauptsächlich) und jedes country-herz schlägt da höher! bei 2 liedern kamen mir sogar echt bald die tränen.. es war so krass... weil es einem direkt ins herz und aus dem herz gesprochen hat (wer die lieder kennt, weiss, was ich meine... "it could have been me" und andere...)

oh leute, kentucky is ja sooooo genial! ich LIEBE es hier zu sein! würd am liebsten nie wieder zurück :o) aber keine sorge, am 28.8. habt ihr mich ja alle wieder :-p

hey, wusstet ihr, dass billy ray in kentucky geboren wurde? a real kentucky homebred *lol*

Keine Kommentare: