Sonntag, 7. Februar 2010

Skype

Ich habe gerade mit meiner Freundin geskyped. Zum ersten Mal. Ton ging nicht - auf beiden Seiten - aber es war sooo cool sie mal wiederzusehen! Es war auch das erste Mal, dass wir je miteinander online gechattet haben. Crazy... wo ich doch sonst so der Chatter bin.. :)

Wie schön, dass es Internet gibt.. wo man trotz großer Distanz kostenlos miteinander kommunizieren kann.. Sie fragte mich nach dem GoDi und meiner "Diät" - und ich spielte mit einem blauen Spielzeug-Haifisch vor der Kamera rum und zeigte ihr meinen Wäschehaufen. Hach, ich liebe diese Beziehung!! ^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Schatz...ich schreibe dir aus dem fernen Polen und das erste Mal auf diesem Block....ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich unsere Beziehung auch unendlich toll finde und mich sehr auf unsere Zukunft freue....Kuss...Deine Domi...Kocham cie ( heisst: liebe dich)