Donnerstag, 4. Februar 2010

Geschenke? wow!! :))

Heute kam die Post - und eine Päckchen von Amazon war dabei - für mich! Ich musste scharf nachdenken: Was hatte ich denn jetzt schon wieder bestellt?! Ich bestelle da sehr oft.. :) Ich öffnete das Päckchen und war erstmal total verdutzt... "Der ungezähmte Mann" und "Frösche, Prinzen und die Frust mit der Lust" lagen da jetzt vor mir. Nagelneu. Hääääääääääääääääääää????

Das waren genau die beiden Bücher, die ich vermisst habe. Ich hatte darüber ja letzte Woche berichtet. Wie kommts, dass ich die jetzt nagelneu bei mir auf dem Schreibtisch hatte?!

Ich las mir die Rechnung durch, ob ich denn wirklich der richtige Empfänger sei. Ja doch, es war an mich addressiert.. Dann las ich weiter: Ein Freund aus youthweb und facebook hatte mir die Bücher zukommen lassen! Wow!! Als Geschenk!!! Auf dem Lieferschein stand unter dem ersten Buch "Bitte diesmal nicht verleihen!" und unter dem zweiten "und das auch nicht" :))

Wie wow ist DAS denn?!? Ich bin so dankbar! Gott ist so gut zu mir! Und Er gebraucht Seine Kinder um zu segnen... Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll? Ich bin total glücklich und freue mich soooo sehr gerade diese beiden Bücher wieder lesen zu können!! Bin dem Gönner sehr, sehr dankbar! Werde mich bei ihm auch heute noch ganz herzlich bedanken müssen :) Wie wundervoll, wenn Menschen so ein freigebiges Herz haben! Möge Gott ihn reich segnen für seine Opferbereitschaft!! :))

Gott ist eeeeecht gut! Er versorgt uns mit mehr als genug! Halleluja!! :D

Keine Kommentare: