Samstag, 30. Oktober 2010

Hochzeit auf Mauritius

Oh je! Hab ja schon EWIG nichts mehr gebloggt! Tjaja, Facebook hat (leider) bloggen mehr oder minder überflüssig gemacht, weil man einfach ALLES um sooo vieles schneller dort posten kann.. aber damit meine lieben Blogleser (falls es die noch gibt) auch informiert bleiben, seien hier mal ein paar Bilder von der Hochzeit auf Mauritius gepostet.

Oh - und wer es noch nicht weiß: JA! Ich habe geheiratet!!! :))) Barfuß am hellen Sandstrand von Mauritius!! :D

Die Bilder findet ihr (natürlich) auf Facebook. Ich habe euch das Album mal freigegeben: zum Album

Ein kleiner Teaser als Vorgeschmack:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WoW, die SCHÖNSTE Hochzeit die ich je gesehn habe! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und Gottes Segen bei jedem weiteren Schritt zu zweit :)

Wart ihr nur zu dritt - so ohne Gäste?

LG Vali

ordi hat gesagt…

hey vali! :)
hehehe, danke danke danke! :) ja, wir waren dort nur zu dritt (also meine frau und ich und der fotograf) - dazu kamen dann noch 2 trauzeugen (unser butler und unsere wedding coordinator) und der standesbeamte :) die gäste waren dann zur kirchlichen trauung eingeladen - die war am 09.10. - bilder folgen :D

PS: ich wollte so privat wie möglich heiraten - bin kein fan von großem trubel - habs lieber romantisch ;)

Anonym hat gesagt…

find´s schön. irgendwie hab ich´s mir auch so gedacht, dass deine hochzeit mal so aussehen würde :D auch wenn ich dich ja sogut wie gar nicht kenne (blog reicht aus :D )
he, erzähl mal wie ihr das gemacht habt. also an 2 tagen war also die feier? und wie habt ihr kirchliche feier gemacht..? ich glaub du musst mir bei studivz schreiben :D
wenn du nix gegen hast dies zu outen ;-) wär aber supernett

ordi hat gesagt…

wie, 2 tage feier? nee, wir sind nach Mauritius, haben alle behördlichen Sachen geregelt und mit dem Standesbeamten einen Termin am Strand ausgemacht. Dann kam er und wir haben geheiratet! :) danach Flitterwochen - und danach zurück nach Deutschland, kirchliche Hochzeit vorbereitet, und dann am 09.10. kirchlich geheiratet und direkt im Anschluss eben die große Feier gehabt. auf Mauritius wollten wir keinen Trubel.

Isla Mauricia hat gesagt…

Wow das ist aber eine wirklich schöne Traumhochzeit. Ich laube Ihr habt die Zeit mit einander auf Mauritius genossen. Ich wünsche euch alles Gute.