Samstag, 5. März 2011

nur ein Gebet weit entfernt..

Oh man! Gestern hatte ich ein Tief, wie noch nie zuvor.. Ich war total traurig und wusste nicht mal wieso. Ich konnte mich nicht einmal zum Beten motivieren, geschweige denn an der Predigt für Sonntag zu arbeiten.. Selbst gute Nachrichten schienen mir egal und ich saß echt in nem Loch... Ich bat Freunde für mich zu beten...

Und Gott ist oft nur ein Gebet weit entfernt!

Binnen einer Stunde merkte ich voll, wie das Leben wieder in mich strömte. Heute sprudele ich vor Energie und Freude über und kann mich vor guter Laune und Dankbarkeit Gott gegenüber gar nicht mehr halten! Ich singe und springe tanzend durch die Wohnung und liebe das Leben! Krass! :))

Manisch-Depressiv? Bi-Polar? Wohl kaum - wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich immer gut drauf bin und nie manisch :) Aber WAS für eine wundervolle Gebetserhörung! Gründe Gott zu preisen gibt es milliardenfach. Und Gott erhört Gebete! Hallelujah - und DANKE an alle Beter!! :)))

Keine Kommentare: