Samstag, 9. April 2011

man kommt gut rum...

Hmmm... neulich habe ich mir mal darüber Gedanken gemacht, wo ich denn in den letzten 12 Monaten schon alles war.. Diese Gedanken habe ich mir ja schon einmal gemacht, aber nun bin ich ja verheiratet und erwarte ein Kind - da kann man ja nicht mehr so viel durch die Welt reisen... oder?!

Auf jeden Fall bin ich in den letzten 12 Monaten mit meiner Frau schon in 6 verschiedenen Ländern gewesen (ich selbst sogar in 7) - Deutschland mal nicht mitgerechnet.. Bin gespannt, wie das nächste Jahr so wird! Gibt ja noch sooo viel zu sehen auf der Welt! :)

Wo wart ihr in den letzten 12 Monaten so? Kommentare erwünscht! :)

Kommentare:

Lulu hat gesagt…

wow! das ist echt ne menge! wo wart ihr/warst du?
ich denk ganz angestrengt nach, was ich die vergqangenen 12 monate getrieben habe, aber mir fällt nur niederlande ein...

ordi hat gesagt…

wir waren z.B. gemeinsam auf ner Snowboardfreizeit in der Schweiz, bei ihren Verwandten in Polen, haben auf Mauritius geheiratet, sind gemeinsam mal eben nach Frankreich runter und, wo wir gerade da waren, auch noch schnell nach Luxembourg, shoppen :) Jetzt kamen wir ja gerade aus unserm "kurz-vor-Baby" Urlaub zurück und der war in Ägypten :) Ich bin außerdem noch bei meinen Verwandten in Rumänien gewesen. Irgendwie kommt mir alles schon "ewig her" vor, aber war alles innerhalb der letzten 12 Monate! :)