Donnerstag, 21. April 2011

Snowboarding Erfolge

Jetzt stehe ich schon 3 Tage auf dem Brett und staune, wie schnell man doch Erfolge erzielt, wenn man nur dran bleibt! Mir tun zwar sämtliche Knochen und Muskeln weh, aber es macht dennoch riesen Spaß! Mittlerweile wedele ich die roten Pisten runter und stelle fest, dass Schuss fahren und wedeln doch wesentlich einfacher und angenehmer sind, als "echte" Kurven zu fahren :)

Auch geistlich gibt es immer mehr und richtig gute Gespräche! Eine Person hat erkannt, dass sie diese persönliche Beziehung zu Jesus nicht kennt und nicht hat, obwohl sie ja schon so irgendwie an Ihn glaubt.. Vielleicht trifft diese Person heute oder morgen noch eine Entscheidung für ein Leben mit Jesus - das wäre soooooooooo wow!! Ich hoffe, dass viele Leute, die dies lesen, sich diese Frage ebenfalls stellen: "Habe ich eine persönliche Beziehung zu Jesus / liebe ich Ihn so sehr, dass ich alles für Ihn tun würde? .. oder glaube ich einfach nur, dass es Ihn gibt/gab?" Denkt daran: selbst die Dämonen glauben an Jesus! (Jakobus 2,19) Aber nur in der Beziehung zu Ihm liegt das Heil!

Glaubst du an Gott im Sinne von "es gibt Ihn" - oder glaubst du an Ihn im Sinne von "ich verlasse mich auf Ihn, vertraue Ihm, und lasse als Zeichen meines Vertrauens mein Leben von Ihm bestimmen"? Das letztere nennt die Bibel "Glaube" der rettet.. das erste ist ein für-wahr-halten, welches NICHT zum Heil ausreicht! :/ Etwas, was jeder bedenken sollte...

Keine Kommentare: