Mittwoch, 15. Juni 2011

Die 10 Gebote - Predigtserie

Oh, habe auch vergessen, dass ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe einmal komplett durch alle 10 Gebote zu predigen! Wer nicht dabei war, hat es halt verpasst :) Aber erst die ersten 4 habe ich soweit "geschafft". Sechs weitere kommen noch. Auch als Video kann man sie leider nicht mehr downloaden. Jedoch sind sämtliche Predigten als MP3 Download verfügbar:

1. Gebot: Habe keine anderen Götter!(15.1 MB, 44:16 Min)
2. Gebot: Mach dir kein Bildnis von Gott!(15.4 MB, 44:54 Min)
3. Gebot: Verwende Gottes Namen nicht sinnlos!(12.6 MB, 36:51 Min)
4. Gebot: Heilige den Sabbat!(13.5 MB, 39:24 Min)
Nachtrag:
5. Gebot: Ehre Vater und Mutter!(19.3 MB, 31:00 Min)
6. Gebot: Du sollst nicht töten!(26.4 MB, 43:41 Min)
7. Gebot: Du sollst nicht ehebrechen!(26.6 MB, 41:09 Min)
8. Gebot: Du sollst nicht stehlen!(26.7 MB, 40:45 Min)

Alle weiteren Predigten folgen, sobald sie gehalten wurden ;) Die letzte Predigt wird vermutlich Ende November erst gepredigt / hochgeladen.

Keine Kommentare: