Montag, 22. August 2011

37°C und keine Klima...

Uiuiui... ich mag ja Wärme.. aber hier in Kroatien ist es schon echt krass heiß! Selbst in Indonesien und Florida ist es zurzeit milder. Da wird es ja nie über 35°.. Hier sind heute und die nächsten 3 Tage jeweils über 36°C im Schatten angesagt. Gefühlt wie 39°, stand da heute im Wetterbericht auf meinem iPhone.. crazy ey!

Aber so schön der Urlaub hier unten auch ist - als frischgebackener Daddy macht man sich halt so seine Gedanken wegen dem kleinen Erdenbürger, der da neben einem liegt. Lange am Strand ist da nicht - und wenn, dann nur im Schatten und gut windgeschützt. Außerdem (und jetzt haltet mich bitte nicht für bekloppt) vermisse ich die Kitty wie irre :( Wir haben zwar zwei Leute, die auf das Haus und die kleine Kitty aufpassen, aber sie fehlt mir halt doch sehr..

In wenigen Tagen geht es ja schon zurück und die Haussitter dürfen dann auch wieder frei nehmen :) Aber hey, es ist echt schön hier unten in Crikvenica! Nicht ganz so billig, wie ich dachte, aber wer sich selbst einen Gefallen tun will, kommt eh erst ab 16 Uhr an den Strand (die größte Hitzewelle ist da vorbei) und genießt das türkis-blaue Wasser, welches schlichtweg PERFEKTE Temperatur hat! Auch nach 20 Uhr läd es zum stundenlangen Schwimmen ein :)

Keine Kommentare: