Samstag, 12. November 2011

der kleine Pianist

Jeshua ist schon echt ein cooles Kind - sehr aufgeweckt und irre süß! Meine Frau wollte heute mal ausschlafen, also ging ich mit ihm ins Wohnzimmer. Ich spielte ein wenig mit ihm und gab ihm dann mein iPhone, auf dem ich ein Klavier geöffnet hatte. Er spielte ein paar Töne und es klang wie eine kleine Symphonie in meinen Ohren :) Nach wenigen Minuten stellte ich fest, dass er sich durch die Melodie, die er spielte, selbst in den Schlaf gesäuselt hatte.. Wie süß!

Er lag auf meiner Brust und ich lauschte seinen Atemzügen. Ihn atmen zu hören und seine kleinen Händchen fest um meine Zeigefinger umschlungen zu haben, war das schönste Schlaflied für mich selbst. Ich durfte mich ebenfalls ausruhen und genoss die Stille des Halbschlafs. So dankbar und glücklich, wie in dieser Zeit, war ich wohl noch nie in meinem Leben. Gott ist gut zu mir - SEHR gut sogar! Ich wünschte, ich könnte in Worte fassen, wie schön das Leben dank Gott ist... Ich hoffe, jeder darf das mal erleben... :)

Keine Kommentare: