Dienstag, 14. Juni 2005

Krieg gegen eine Milliarde gegner?!?

gerade eben erreicht mich eine freundliche mitteilung, dass mir eine nette bekannte beim sauber machen der wohnung helfen würde... - JA BIN ICH DENN WAHNSINNIG?!?

ööööööhm :( hey hey hey whow! wait a minute! ich hab nach jahrelangen kämpfen mit den mikroben, bazillen und der staub-spezies einen waffenstillstand ausgehandelt, der nun schon sage und schreibe 2.5 jahre hält!!! die fliegen nicht mehr herum, wodurch ich nicht mehr niesen muss, dafür habe ich akzeptiert dass meine schwarzen möbel hellgrau sind... wir leben in einer art friedlichen, sich gegenseitig tolerierenden, symbiose-ähnlichen lebensgemeinschaft... ich glaube, wenn da dieses mädel krieg führen will, kann ich sie da unmöglich unterstützen!! wenn ihre kriegstruppen abrücken baut sich der gegner doch innerhalb weniger wochen wieder auf und holt zum gegenschlag aus - und dann steh ich allein da!! mit einem gebrochenen friedenspakt und kaum einer möglichkeit der gegenwehr!! (bei meinen anwesenheitszeiten auch kaum zu schaffen) :-p

neeee neee, ich denke nicht, dass ich den kampf gegen den staub aufnehmen werde! und leider leider leider kann ich auch nicht zulassen, dass dies sonst irgend jemand tut! *lol*

in diesem sinne,
á dieu meine freunde - mal wieder ein schöner sinnbefreiter blog eintrag von:
.ordi.

1 Kommentar:

Annerle hat gesagt…

Hey ordi,

:lol: ich kann dich verstehen, bei mir schauts auch mehr grau aus... aber die frau meines vermieters, kanns nich sehen& putzt überall drüber. Wie hast du denn den Friedenspaxkt geschlossen?? Mit Wasserpfeife:lol: