Freitag, 10. Juni 2005

ordi auf dem motorrad :o)

hey guys!

bin heute mal mit nem kumpel auf seinem motorrad mitgefahren (zur schule) - es war echt heftig! gestern bin ich ja schon mit ihm von der schule heim gefahren, aber da gings ja noch... es war ja warm! aber HEUTE?!? wir hatten kaum 7 oder 8 grad draussen... mit anderen worten: gefühlte temperatur war ca. 0 grad!! und ich saß da auf seiner maschine und hatte nur ne leichte jeans an und n pulli... meine finger habe ich schon nach 3 minuten nicht mehr gespürt, die knie waren nach 5 minuten erst eisblöcke, danach nicht mehr fühlbar ;) ich hoffte, dass die fahrt bald zu ende sei, aber als ich auf den tacho sah, wurde mir fast schlecht: erst 5km gefahren!! noch 80km vor uns!!!!!!!! als wir ankamen war ich halb tot gefroren :o) irgendwann so nach 30 oder 40 km dachte ich mir auch nur noch: einfach durchhalten... einfach nur überleben! ... ich hatte das gefühl ein fischstäbchen immer besser zu verstehen... besonders während des tieffrier-vorgangs! :) ohne witz leute, es war sooooo kalt:

anyway - ich lebe noch! von daher: passt scho *g* aber ich denke ich sollte mir mal ne leder kombi besorgen! der nachhause weg war chillig! war ja wieder warm ;)

in diesem sinne: jungs, mädels - wenn ihr schon motorrad fahrt: dress up!! :o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hahhahahahahahahahahahaa...