Samstag, 18. Juni 2005

FRANCESCA!!!!!!!!!!!!!!!!!

leute leute leute!!!!!!!
heute ist was derbe krasses passiert!!! ich war gerade in gießen am hauptbahnhof und wartete auf meinen zug nach lollar... als ich da so saß und brav meine bibel las, ging eine frau an mir vorbei... sie ist mir sofort aufgefallen, weil sie eeetwas korpulenter war und gefärbte rote haare hatte... als ich dann noch ihren mann sah, mit seiner sehr eigenen vorstellung von einem schnautzbart, wurden meine augen EXTEMST GROSS!!! ich klappte die bibel zu und ging sofort in die richtung der beiden!!! ich stellte mich ca. 3 meter von ihnen entfernt auf und....

SIE *!!!!!!* war da!!!!!

ich war mir 100%ig sicher!!! sie war recht klein für ihr alter, aber... ich hätte schwören können, dass, als sie lächelte und grinste, absolut ALLE erinnerungen wieder da waren!!!!!!

OH...MEIN...GOTT... dass du mich das noch erleben lässt!!!

ein kleines ca. 5 jahre altes mädchen rannte im bahnhof herum und meine augen füllten sich sofort mit tränen... FRANCESCA... geboren am 31.01.2000...

SIE ist das mädchen, dass ich damals vor 4 Jahren am liebsten adoptiert hätte... ich liebte die kleine über alles! und als ich sie heute wieder sah konnte ich einfach die tränen nicht zurück halten... meine freude sie so quicklebendig und wohlauf zu sehen war überwältigend!!! 4 JAHRE!!! ich habe keine beweise, dass SIE das ist... aber ihre "mutter" sah aus wie die schwester, die sie damals dann adoptiert hat (statt mir)... und ihr mann sah aus wie ihr damaliger freund...

weder die schwester noch ihr mann erkannten mich wieder, denke ich (dank meiner nun etwas längeren haare und meiner knallbunten mütze) - aber ich bin mir echt fast 100%ig sicher, dass ich SIE wieder erkannt habe!!!

ich denke so unglaublich oft an die kleine! sie war das wundervollste baby, das ich je gesehen habe! und es vergeht kaum ein monat, an dem ich nicht in erinnerungen schwälge... und heute ist mir klar geworden: DAS hätte mein kind sein können! es tut weh, aber gleichzeitig ist es hammer wow sie wieder zu sehen! diesmal satte fünfeinhalb jahre alt!

oh leute, es bricht mir das herz... ich vermisse die kleine francesca so sehr :'((( sie erweichte echt JEDES herz und für sie, ganz ehrlich, wäre ich bereit ALLES aufzugeben was ich habe!

oh man... wann ich jemals ein eigenes kind haben werde? das weiss nur Gott allein... aber wird mein kind mein herz auch so erobern wie die kleine francesca? ... *seufz*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

echt niedlich, die kleine...

warum hast Du sie denn nicht adoptiert, bzw warum hats nicht geklappt?
und warum wolltest Du es überhaupt?

sorry, für meine neugierde, aber das wird aus Deinem posting ja nich wirklich klar...

lg, Ilona

ordi hat gesagt…

hi ilona! hi mo! :)
ok, hier kommt die erklärung: ich wollte einfach nur das beste für die kleine cessi... ich liebte und liebe sie von ganzem herzen, und deswegen wollte ich, dass es IHR gut geht... damals war die frage, ob ich sie nehmen soll oder eine krankenschwester, die sie ebenfalls haben wollte... die k.schwester hatte einen freund (oder mann) und somit hätte cessi eine mutter UND einen vater gehabt... ich hätte ihr die mutter nicht bieten können, also bin ich zurück getreten und habe der schwester den vortritt gelassen... damit cessi das beste (2 elternteile) bekommt...

warum ich sie adoptieren wollte ist eine sehr lange geschichte... sie war für mich sowas wie "mein" kind, aber das is echt ne lange story.. und weil sie in meinem herzen einfach "mein" kind war, wollte ich, als sie zur adoption frei stand, auch die verantwortung für sie haben...

wenn ihr mehr wissen wollt, girls, schreibt mir ne mail :)