Montag, 8. Februar 2010

Mimi's Taufe

Unser Zehn-Vor Mädchen hat sich taufen lassen!!! :)) Eigentlich heißt sie Michelle, aber ich nenne sie lieber Mimi - das passt so gut zu ihr ;) Leute... ihr glaubt gar nicht, wiiiiiie sehr mein Herz hüpft, wenn ich sehe, dass Leute diesen Gehorsamsschritt gehen! Es ist fast so schön, wie wenn sich jemand bekehrt! :D


Bist DU diesen Gehorsamsschritt schon gegangen? Die Glaubenstaufe ist ein Schritt, den die Bibel von uns fordert. Als Glaubenstaufe gilt jene Taufe, die wir in der Bibel sehen: ERST kommt man zum Glauben, DANN lässt man sich "als Zeichen dafür, dass man zum Glauben gekommen ist" taufen. Babytaufe? Ist keine Taufe. Denn die gibt es in der Bibel nicht. Bist du gläubig? Bist du schon getauft? Wenn nicht - melde dich. Es ist Teil deines Gehorsams gegenüber Gott. Schieb's nicht auf. Melde dich.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

warum fällt mir da jetz nur das video "Baptism Cannonball" ein? *breitgrins*

grüße
martin