Sonntag, 6. Juni 2010

Verlobt!!

Seit gestern Abend sind "sie" und ich nun offiziell VERLOBT! :)))

Ich brachte sie auf den Schweinheimer Berg, wo man auf ganz Aschaffenburg runter gucken kann. Drei riesige Kreuze sind dort aufgestellt. Die Sonne ging gerade unter. Ich schenkte ihr ein Fotoalbum, in welches ich alle Eintrittskarten, Bilder, Stadtpläne, Kassenbons und sämtliche Kleinigkeiten, von den Dingen, die wir in unserer Beziehung gemacht haben, geklebt hatte. Drum herum stand ein langes Gedicht mit insgesamt 64 "4-Zeiler" (also 256 Zeilen), die unsere Beziehung vom ersten Tag bis heute beschrieben. Das Gedicht endete damit, dass es sagte, dass dies die letzten 6 Monate waren - wir aber noch viiiiiel mehr erleben werden, wenn.. (und dann blätterte sie um) ...sie JA sagt! Und dort hing der Ring an zwei bunten Bändern. :)

Ich schnitt den Ring ab und kniete mich vor ihr hin und bat sie um ihre Hand. Sie sagte JA! :)))

Wir verbrachten den Rest des Abends damit, auf einer Decke im Gras die Sterne zu beobachten und darüber zu philosophieren, wie wahnsinnig groß Gott und Sein Universum sind! :) Es war einfach nur hammer schön! :D

Kommentare:

Melissa hat gesagt…

Was fuer eine schoene Idee...sehr romantisch! Glueckwuensch!

Anonym hat gesagt…

Super Idee würde ich sogar sagen!!
Da hast du dir echt Mühe gegeben und ich hoffe eure Beziehung wird sich durch Gottes Hand leiten und stärken lassen

P.S.:
Youthweb.net - DerSchmauder

edevoth hat gesagt…

nicht schlecht ^^ eine richtig gute idee!

ich wünsch euch gottes segen und ne echt tolle zeit zu zweit.

Und Gott, der Allmächtige, gebe euch Barmherzigkeit[...] (1Mo 43,14 - Anfang) und natürlich seine liebe!

best wishes,
eduard voth

Rona hat gesagt…

Wie kreativ! Schöne Idee! :-)

Anonym hat gesagt…

sooooooooo süß der kreative einfall♥
gottes segen euch beiden gellle!

Liebe allein kennt das geheimniss andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden

lieben gruß
vero

vroni aus YW