Dienstag, 29. Juni 2010

Ultimate Frisbee

Ich weiß, ich hab ewig nicht mehr gebloggt. Sorry - war (und ist) viel zu tun zurzeit. Aber eins der coolen Dinge, die wir hier in ABurg fast jeden Sonntag machen, ist Ultimate Frisbee spielen! :) Wer sich darunter nichts vorstellen kann, für den habe ich hier ein kleines Video, das zeigt, warum wir gerade dieses Spiel so lieben! :)) Es ist schnell, fordert Körpereinsatz und keiner pienzt rum, wenn er mal hinfällt ;) Und es macht einfach nur SPASS!! :D

Kommentare:

Flo hat gesagt…

So einen Sport hab ich ja noch nie gesehen - echt hammer! Ich meine, Frisbee kennt man ja so als hin-und-her-werf-Spiel, nicht als die gezeigte Menschaftsleistung. Spielt ihr das auf einem richtigen Feld oder einfach nur so auf dem Rasen? Schade, das es so etwas hier in Berlin nicht gibt :(

Flo

ordi hat gesagt…

wir spielen auf einem Fußballfeld - die Endzone(n) markieren wir mit Wasserflaschen oder Klamotten an den Ecken :) Im Winter haben wir auch ab und an in einer Turnhalle gespielt. Es macht einfach nur Spaß! Derzeit sind meist 12 bis 24 Leute dabei :)