Freitag, 3. September 2010

Skittles!!! :))

Wie cool ist DAS denn?! :D

Vor 5 Jahren habe ich mal anlässlich meines baldigen Geburtstags gepostet, dass ich gerne Weltfrieden, eine christliche Frau und Skittles zum Geburtstag haben möchte. Die christliche Frau bekomme ich dieses Jahr sogar - aber nicht nur das! Die Skittles Community hat meinen Beitrag wohl in den Untiefen des Internet entdeckt und entschlossen, mir mal eben 32 Packungen Skittles zur Einführung von Skittles in Deutschland zu schenken!!! Wie cool ist DAS denn?!

Und dass das kein Gag war, beweist dieses Foto:


Das habe ich nämlich selbst geschossen, als das Paket wenige Tage später auf meinem Schreibtisch landete - komplett gratis!! :D Ich habe mich RIESIG gefreut!

Habe direkt ein paar Packungen an liebe Menschen um mich rum verschenkt, damit sie auch mal den Regenbogen probieren können. :) Und damit ich den Regenbogen nicht nur schmecken, sondern auch sehen kann, haben sie mir eine Regenbogenbrille mitgeschickt. Wenn man sie aufsetzt, leuchten alle Lichtquellen in Regenbogenfarben schimmernd! :))

Eins muss ich schon sagen: Die Skittles Community ist echt cool!! Ein riesig herzliches DANKESCHÖN an dieser Stelle! :)) Werde euch auch weiterhin fleißig weiterempfehlen und treu bleiben ;))

PS: Weitere HAMMER Geschenke diesen Monat waren eine Canon 7D mit einem Tamron AF 18-270mm Objektiv, sowie 2 schicke neue iPhone 4!! Eins für mich und eins für meine herzallerliebste Verlobte :)) "Frühzeitige Hochzeitsgeschenke" - wow! Das Leben ist ECHT schön!!!!!!!!!!! :D

Keine Kommentare: