Montag, 5. September 2005

geburtstagstip *g*

laaaaalalaaaaa *sing* *sing*
ich darfs ja niemandem verraten, deswegen sag ichs niemandem sondern schreibs lieber in mein blog *GG*

am freitag hab ich geburtstag :o) und wer mir UNBEDINGT was schenken will, hier mein wunschzettel:

- weltfrieden
- ein fruchteis mit zitronen-geschmack
- eine große tüte skittles
- ne gute christliche ehefrau
- einen winter, der nicht unter 0 grad geht *g*
- dass Jesus bald wieder kommt, aber vorher noch meine eltern (papa) christ werden *g*

öööhm... so... das wars :o) wenn mir noch was einfällt, dann... schreib ichs trotzdem nicht hier her, weil... ich faul bin *g* bis freitag dann! :o)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiss was ich dir schenke ;)

Anonym hat gesagt…

ich weiß auch was ich dir geschenkt hab!

ordi hat gesagt…

höh? wer hat das denn geschrieben? *denk* *grübel* :o) wer bissn du?

Anonym hat gesagt…

Hey Ordi, Magst du echt skittles? Gibt es die auch in Germany? Find ich ja cool. :gg:

Skittles Community-Team hat gesagt…

Hallo Ordi,
der Regenbogen landet jetzt auch in Deutschland. Ab September kannst du Skittles ganz regulär in Deutschland kaufen.

Auf den Regenbogen in Deutschland! Auf Skittles!

Viele Grüße,
dein Skittles Community-Team

ordi hat gesagt…

@Skittles Community Team: COOL!!! Diese Nachricht freut mich ECHT zu hören! Danke!! :D :D

Und Anfang September habe ich ja (wieder) Geburtstag, sodass das ja ECHT mal ein in Erfüllung gegangener Wunsch ist! Haha!! :D

Oh... und ich heirate Mitte September - die "gute christliche Ehefrau" ist also auch wahr geworden :) Das Leben ist soooooo schön!!!! :D

Skittles Community-Team hat gesagt…

Das ist ja ein ereignisreicher September bei dir. :)
Da legen wir noch einen drauf:

Als Skittles-Fan erhältst du ein exklusives Skittles-Vorratspaket mit 32 Packungen Skittles (16x Fruits und 16x Crazy Sours) und eine ultimative Brille, mit der du deinen ganz persönlichen Regenbogen sehen kannst und die dich so richtig in Skittles-Stimmung bringt.

Um dir das Exklusiv-Paket zukommen lassen zu können, benötigen wir eine Anschrift, an welche das Paket gehen soll. Wie können wir dich denn kontaktieren?

Viele Grüße,
dein Skittles Community-Team

ordi hat gesagt…

Wow!! Ihr beeindruckt mich immer wieder!! :)) Sehr gerne gebe ich euch da meine Adresse:

Ordi Stefan Hossu
Mainaschaffer Str. 107
63741 Aschaffenburg

Kontaktieren kann man mich recht einfach: ordi-at-gmx-punkt-net :)

Skittles Community-Team hat gesagt…

:) Danke für deine Adresse.
Dein Paket wird in den nächsten Tagen verschickt.
Wir wünschen dir viel Spaß damit!

Viele Grüße,
dein Skittles Community-Team