Dienstag, 22. Februar 2011

Schönheits-OP

Ohooo! Ordi bekommt eine neue Nase! ... Ein Witz? Nein - aber nicht wirklich eine "neue" Nase. Beim Spielen mit den Grundschulkindern ist mir eins der Kids mit seinem Knie mitten auf die Nase gefallen, wodurch sie nun gebrochen war. Eine Dosis Propofol und eine Stunde später war sie wieder gerichtet - ggf. gerader, als sie je war :) Weh tat es nicht, aber eine Woche lang laufe ich jetzt mit einer Schiene durch die Gegend. Na toll...

Am Sonntag musste ich sogar mit der Schiene auf der Nase predigen! Aber die Teens aus dem TeensClub waren echt cool: Aus Solidarität hatten sie sich aus Gips kleine Masken für die Nase gebaut und in der Gemeinde aufgesetzt! So war ich nicht der Einzige mit nem komischen Teil auf der Nase :) Teens sind toll! :)

Keine Kommentare: