Donnerstag, 24. Februar 2011

Vermisst - ?

Oh man... Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Menschen vermisst.. Ich vermisse eigentlich nie jemanden wirklich lange.. Ich bin einfach zu schnell ablenkbar! Natürlich vermisse ich jemanden, wenn mich irgendetwas an die jeweilige Person erinnert oder ich über ihren Namen stolpere. Aber "vermissen" im Sinne von "jeden Tag an die Person denken und sich nach ihr sehnen" - nein.

Außer jetzt... Ich hätte nie gedacht, dass 7-8 Tage ohne meine Frau so krass sein können.. sie fehlt mir echt.. SEHR sogar.. Und selbst an diesen Tagen, wo sie nicht hier ist, merke ich, wie ich mich Tag für Tag mehr und mehr in sie verliebe.. Oh man, sie fehlt mir so.. Echt krass... hätte nicht gedacht, dass ich so fühlen kann..

Naja, vielleicht ist das ein erster Schritt in Richtung "mehr Menschlichkeit"?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist Liebe :)
Und stell dir vor, was ICH "durchmachen" muss, weil ich meinen nur alle 2 wochen sehe ;) ok, kann man net vergleichen aber trotzdem ;-)

ich freu mich für euch!
gott segne euch

lg vali