Dienstag, 22. Februar 2011

Tolle Woche

Nicht nur meine Nase wurde operiert, nein, mein Auto bekommt ebenfalls ein Tuning: Gestern kam ich an der Schule an, musste nochmal kurz los, um etwas einzukaufen, und *whooomp* fing etwas laut an zu brummen: Mein Auspuff-Mitteltopf war abgefallen und schwebte nun wenige cm über dem Erdboden! Na toll... Bin gespannt, was diese Woche noch so auf mich zu kommt! Oh, hatte ich erwähnt, dass ich gestern auch prompt verschlafen habe und 1,5h zu spät zur Arbeit kam? -.-

Anyway, God is good - und auch solche komischen Zeiten haben ihr Gutes. Ich weiß nur noch nicht genau, was! :)

Meine liebste Frau ist für diese Woche auch noch in Polen. Also darf ich mich alleine um alles kümmern. Uiuiui!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Waschmaschinen muss man nicht bis zum letzten Schleudergang zuschauen. Und ein Butterbrot kannst du dir sicher selbst schmieren.
Also, verhungern tutst du nicht und selbständig bist du doch auch schon, oder? ;-)
Gruß ABGrantler

ordi hat gesagt…

stimmt schon - mit "uiuiui" meinte ich eher die enorme Menge an Aufräumarbeiten, da das gesamte Büro ausgemistet werden muss, bevor's Baby kommt.. doch mehr Arbeit, als ich dachte - und nu muss ich sie alleine machen :P