Sonntag, 21. Januar 2007

angekommen

bin nun heil und sicher bei SBTS angekommen :) hat alles bestens geklappt! naja.. "bestens" ist vielleicht übertrieben:

den einen koffer wollte TSA durchsuchen.. war aber n schloss dran, also war alles aufgebrochen und der reisverschluss komplett kaputt (20cm weit ABgerissen).. oh, und das plastikteil, an dem man den koffer hätte ziehen können, das ist irgendwie auch KOMPLETT dabei drauf gegangen! wo das ist, weiss kein mensch.. aber einen zettel fand ich zwischen meiner schmutzwäsche: "sorry, TSA musste hier mal kontrollieren" *lol*

auf dem flug von philadelphia nach louisville saß ich in ner mini kleinen express maschine.. kennt ihr vielleicht: ein sitz links, 2 sitze rechts, und breiter ist das flugzeug dann auch nicht :o) in dem miniflugzeug saß schräf vor mir ne familie.. und der ältere sohn (ca. 1,5 jahre alt) hat fleissig in seine windeln gekackt ;) das ist bei SEHR KLEINEN und ENGEN flugzeugen etwas unpraktisch auf nem 3 stunden flug.. vor allem, wenn die mutter dann auf den 2 sitzen windeln wechselt und popo wischt! der geruch war... "berauschend" ;) auch wenns kalt war, wurden überall die klimaanlagen angemacht, damit wenigstens etwas anders riechende luft zum atmen kommt *lol*

so... aber jetzt bin ich totmüde und muss ins bett.. schlaft gut! :)

Tags: ,

Keine Kommentare: