Sonntag, 21. Januar 2007

geschenke

apropos angekommen - mein halber schreibtisch steht jetzt erstmal berg-voll nur mit schokolade und anderer süßigkeiten sowie kleinen geschenken für meine ami freunde! sooooooo irre viel! und alle werden an die jeweiligen lieben menschen verteilt :))

ähnlich ging es mir als ich nach deutschland kam - ein koffer war ja im grunde genommen nur mit geschenken voll! ;) und absolut jeder, für den ich was mit hatte, hat auch das bekommen, was vorgesehen war! :D das hat mich VOLL gefreut!!! ..naja.. fast jeder.. eine person hat ihr geschenkt nicht bekommen, weil sie keine zeit (oder lust?) hatte.. ihr geschenk habe ich wieder mitgenommen und das liegt jetzt hier bei mir - wird halt anderweitig verwertet :) wer nich will, der hat schon ;)

das leben ist soooooooo irre schön! aber deutschland (und vor allem die, die mir den aufenthalt da soooooooooooooo irre schön gemacht haben!!!!) werden mir SEHR fehlen!!

mir war noch nie so bewusst, was für wundervolle menschen ich da in giessen und marburg (und auch anderorts *g*) habe! danke an alle, die für mich da waren!!!!! ich liebe euch! :D (ganz besonders ein fettes dank an den jugendkreis! you ROCK, guys!!) :D

Tags:

Keine Kommentare: