Donnerstag, 18. Januar 2007

tolle Menschen! :)

...eigentlich eher EIN toller mensch! heute abend war ein richtig schöner abend in marburg, wo man mal über alles nur erdenkliche quatschen konnte und übers leben nachdenken konnte! hiermit möchte ich ein ganz herzliches DANKE an die liebe Ilea richten, die mich spontan mal ins kino eingeladen hat :) sie ist n echt toller mensch!

und, so wie ich hörte, jetzt sogar ein blog leser ;) herzlich willkommen, ilea!

so, jetzt kenne ich auch endlich mal im Local Central in marburg! nette kleine bar, aber auch wenn die preise "grad so" okay sind, so sind die mengen, die man dafür bekommt, irgendwie lächerlich :/ eine 0,3l cola als ne "grosse cola" zu bezeichnen fand ich schon seltsam *seufz* aber ok.. man wird davon ja nicht arm :))

PS: falls du noch anonymer sein möchtest, sag bescheid, und dein name wird schnell geändert in... irgendwas anderes :o)

Tags:

Keine Kommentare: