Donnerstag, 18. Januar 2007

double dent-o-doc

hmmm.. schon cool irgendwie, dass man einfach in so ein haus reingehen kann, sich auf einen stuhl setzt, und dann eine wildfremde person dafür sorgt, dass man "auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann!" ;) ich hatte ja vor jaaahren mal eine wurzelbehandlung (bzw. zwei davon) und seit rund einem jahr ist da die füllung größtenteils rausgefallen.. irgendwie schon doof, wenn man seit nem jahr nur im vorderen bereich des mundes kauen kann :P karies war nirgends, aber das loch nervte einfach... aber heute bin ich mal beim zahnarzt gewesen, und das ist echt abgefahren, wie problemlos das da abläuft!

ich hab ja (noch immer) keine krankenversicherung :o) aber das war gar kein problem! ich hätte da strunzpleite ankommen können, die sind da voll locker drauf :) aber anstelle von "rechnung zuschicken" hab ich dann doch lieber bar bezahlt.. wahnsinn.. für 122 euronen kann man mal eben 2 komplette zähne tunen lassen! wow! :)) und man sieht NIX!!

das krasse daran war aber, dass sie den ersten zahn gar nicht betäuben wollte: "der ist ja schon tot, wegen wurzelbehandlung, da braucht man nicht betäuben" .. oooooooh-kay... so ganz ohne narkose wurde dann fleissig gebohrt.. krass! :)

so, jetzt bin ich wieder restauriert und kann wieder restaurantieren *g* freu mich schon auf den döner heut abend!! ;D

Tags: ,

Keine Kommentare: