Montag, 8. Januar 2007

letzte Planungen

wow... über die hälfte der zeit ist schon rum! weniger als 2 wochen (1 woche 5 tage) bis ich wieder weg fliege.. die meisten dieser tage sind verplant! wen ich bis jetzt noch nicht gesehen habe, den werde ich vermutlich auch nicht mehr sehen :o) heute bin ich in Bad Nauheim, fahre aber gleich nach Maxsain (bei Montabaur) und heute abend bin ich dann in der nähe von Birkenfeld (hinter Saarbrücken).. am Donnerstag Abend komme ich wieder nach Giessen in den Jugendkreis (hat jemand ein Bett frei? *g*) .. danach bricht schon die letzte Woche an! wow.. Freitag Abend fahre ich nach Bad Homburg und bin dann den Samstag über in Kassel - SOnntag Morgen versuche ich in der Gemeinde zu sein (ein letztes mal *seufz*).. Sonntag Abend bin ich dann in Marburg im IWS *yeeaay!* (ebenfalls ein letztes mal *heul*).. die letzten 5 tage.. wow!

in den letzten tagen muss ich irre viel erledigen und noch einige leute besuchen (zB Omi) :) wow.. danach sieht man sich ggf. in 24 monaten noch mal ;) war schön hier!! danke an all die wundervollen leute, die mir den aufenthalt hier eeecht hammer schön gestaltet haben!!! :)

Tags: ,

Keine Kommentare: