Mittwoch, 25. November 2009

2 x "good news"

Wow!!! Heute ist ein toller Tag!! :)) Ich habe seit gestern mein Auto und darf damit die Welt durchqueren, was mit diesem Wagen eeeeeeeeecht viel Spaß macht!!! ;) Und heute morgen bekam ich eine eMail von... Google! Mein Antrag auf Google Wave Tester ist angenommen und ich darf jetzt WAVEN!!! Whooohooooo!!!!!

Ich freu mich RIESIG drauf!! :D


Auf Google Wave findet ihr mich unter: ordi777@googlewave.com :)

Ich habe 8 Einladungen frei. Ich darf also bis zu 8 weitere Personen einladen Google Wave zu benutzen :)) Falls DU also ebenfalls "waven" möchtest, gib mir Bescheid! Bitte per eMail - nicht per Kommentar. Es wäre dabei von Vorteil, wenn wir uns kennen - denn ich möchte diese 8 Einladnugen nich an anonyme Leute verschwenden (sorry)...

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Hi Ordi,
ganz nette Idee, aber wie alle Innovationen der digitalen Neuzeit scheint mir Google Wave noch unausgereift - let's communicate in realtime? Nur wenn der Server nicht mit 'unsynced waves' antwortet. Und hey, liegt der Reiz nicht darin, GERADE Unbekannte einzuladen? Üblicher Cliquentratsch oder das bewusste Durchbrechen des Bekanntenkreises...dir dürften anonyme Menschen eigentlich keine Sorge bereiten, oder? ;) Die Unbekannten von heute könnten die Freunde von morgen sein.
Grüße
Micha