Samstag, 14. November 2009

krasseste Geburtstagsparty ever!! :)))

WAHNSINN!!! Heute hab ich etwas erlebt, was ich wohl definitiv noch nie zuvor erlebt habe!!! Aber fangen wir "vorne" an:

Heute ist Freitag, also trifft sich einer der Hauskreise. Der Hauskreisleiter bat mich ihn von der Arbeit abzuholen und zum Hauskreis zu fahren, da er wohl sein Auto nicht da hatte. Ok, kein Problem. Ich hole ihn ab, wir fahren hin. Dort ist alles dunkel und ein Schild an der Tür: "Licht im Flur defekt, komm einfach rein!" Also gingen wir hoch. Alles dunkel.

Mein erster Gedanke: "Alter, ich glaube wir treffen uns heute gar nicht hier sondern in der Gemeinde..." - dann plötzlich ein Licht von einem Handy im sonst stock-dunklen Wohnzimmer.

Mein nächster Gedanke: "Da will uns wer erschrecken! Entweder das, oder... ACHJAAAA!!! Maurice hat ja heute Geburtstag!!! Also ne Überraschung für ihn!" ... Aber es ist komplett leise.. hmm.. Wir treten ein, das LICHT geht an, und alle feiern und jubeln und singen Happy Birthday.

Mein nächster Gedanke: "Maurice ist nicht hier.. die haben uns auch nicht mit ihm verwechselt. Das kann nur EINS heißen: Der Hauskreisleiter PETER hat Geburtstag!! MIST, ich hab's vergessen!!!" - Ich drehe mich um zu Peter, und er SINGT MIT!! o.O häääääääää?!?!?! Die Strophe kommt zu "Happy Birthday, lieber..." und ich höre meinen Namen....... Ab dem Moment hab ich GAR NIX mehr gepeilt! Die müssen sich alle übelst krass geirrt haben, denn ich hatte doch schon vor 2 Monaten (am 09.09.09) Geburtstag... oder hat jemand all diese Leute gefoppt?!

Dann die Aufklärung: "Ordi, dies ist deine offizielle Nachfeier!" WOW!!! Da waren sooo viele Leute!! Der Hauskreis hat 19 Leute, aber da waren doppelt so viele oder so!! Plötzlich gab es Geschenke und Kuchen und Torte und Kerzen auspusten und Jubel und ... WHAAAAAAA!!! Wie cool ist DAS denn?!?!?! ^^

Der Abend wurde aber noch cooler: Nach einem leckeren Essen stand Armdrücken mit diversen Leuten an. Als ich dann gegen den größten der Runde antreten durfte (2,07m groß!!) wurden 2 Tortenstücke aufgestellt.. Der Verlierer würde also "angeschmiert" sein... ;) Tjaja... jedes Duell gewonnen, aber DA sah selbst ich alt aus - angeschmiert, also!

Das Highlight sollte aber noch folgen: Ein Freund von mir wollte sich mein Handy kurz ausleihen, da er sich ein Ähnliches kaufen wollte. Zum Ausprobieren also perfekt. Der Hausherr nahm mich zur Seite und zeigte mir sein Geschenk: Ein Tattoo-Stulpen! Echt cool! :) Aber aus irgend einem Grund sollte man das draußen besser sehen können (ich dachte echt, jetzt kommt noch n Feuerwerk oder sowas! Crazy genug sind die Leute definitiv drauf!!) .. doch dann kam es anders - SEHR anders! Plötzlich waren 5-6 (oder 7?) Jungs um mich rum, alle sehr groß, und ich schwebte überm Boden! OH NEIN!!!! Ich sah den Outdoor-Pool immer näher kommen - und das bei so kaltem Wetter!!!!!!!!!!! NEEEEEIIIIIIIIIIIINNNN!!!!

Ich war von mir selbst geschockt, wie schnell ich bereit war in Panik-Situationen zu lügen: "Mein HANDY! Mein HANDY!!!" - Antwort: "Hat der Peter." - "JA, aber MEINE UHR!!!" - Antwort: "Du trägst doch gar keine?!" (hehehehehehe) ... "JA, aber STOPP, STOPP!! Mein Portemonnaie !!" - Antwort: "Wo ist das?!" .. (hehehe, in meinem Pulli im Wohnzimmer, hihihihi) --- tjaja, das war's - alles Lügen war umsonst - und ab ging der Ordi ins kühle Nass des Poolbeckens!!!! Kraaaaaass... mit all meinen Klamotten!! :))) Auch der verzweifelte Festhalten an wehrlosen Mädchen half nichts...

Was kann ich dazu nur sagen, außer: Das war die COOLSTE Jugend-Aktion, die ich JE erlebt habe!!! hahahahahahaha!!!! :D Wie geil ist DAS denn?!?! ;)) Ich kam, ohne Witz, aus dem Lachen nicht mehr raus! Selbst das Wasser schien nicht sooo kalt. Sobald ich draußen war, warf man mir 4 große Handtücher über und brachte mich ins Bad zum Duschen ;) Hammer!! Ich lach jetzt noch, wenn ich daran denke!! :D

Der Abend klang aus mit ner Pokerrunde und anschließendem Transformers II auf Beamer gucken... WAS ein Abend!!! Ich kam um 04:15 Uhr nach Hause - und lachte!!! :D

Leute, das war die krasseste Geburtstagsüberraschungsparty, die ich je erlebt habe! WOW!!! ECHT gelungen! Doppel-Respekt!!! :D

1 Kommentar:

Juli hat gesagt…

na dann "viel glück zum nicht-geburtstag" :)